avatar
blackend1000
Kennt sich aus
Beiträge: 5 | Punkte: 15 | Zuletzt Online: 17.02.2021

blackend1000

Kennt sich aus
5Beiträge
15Punkte
17.02.2021online
Über blackend1000
Name:

Benedikt Rösner
E-Mail::

roesnerb93@web.de
Geburtsdatum:

19. Februar 1993
Registriert am:

26.02.2020
Wohnort:

36088
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 844s
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von blackend1000
forum_message forum_message
blackend1000 hat einen neuen Beitrag im Thema Scharniere Heckscheibe Comfort 2000 Kabine ausgeschlagen geschrieben.
Hallo,@ag.supply die Fahrgestellnummer ist D030260D013574.Gruß
forum_message forum_message
blackend1000 hat einen neuen Beitrag im Thema Scharniere Heckscheibe Comfort 2000 Kabine ausgeschlagen geschrieben.
forum_message forum_message
blackend1000 hat einen neuen Beitrag im Thema Scharniere Heckscheibe Comfort 2000 Kabine ausgeschlagen geschrieben.
Achso, ein einfachwirkendes Steuergerät und den Hubzylinder für die Heckhydraulik werde ich noch abdichten.
forum_message forum_message
blackend1000 hat einen neuen Beitrag im Thema Scharniere Heckscheibe Comfort 2000 Kabine ausgeschlagen geschrieben.
Moin,schon mal Besten Dank für die Unterstützung. Bilder folgen...Bis jetzt habe ich alle Flüssigkeiten und Filter sowie den Wasserkühler erneuert. Hauptbremszylinder wurde abgedichtet und die Ventielschaftdichtung getauscht. Als nächstes wird er zum lackieren vorbereitet.. Danke und Gruß
forum_topic forum_topic
blackend1000 hat das Thema Scharniere Heckscheibe Comfort 2000 Kabine ausgeschlagen erstellt
Hallo Zusammen,bin gerade dabei meinem 844S Bj.79 zu restaurieren. Weiß jemand wo ich Scharniere für die Heckscheibe herbekomme? Die sind komplett ausgeschlagen.Danke und Gruß
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen