avatar
Cincom
Kennt sich aus
Beiträge: 11 | Punkte: 26 | Zuletzt Online: 02.06.2022

Cincom

Kennt sich aus
11Beiträge
26Punkte
02.06.2022online
Über Cincom
Name:

Bernd
E-Mail::

bernd.aigner@hahn-gasfedern.de
Geburtsdatum:

23. April 1968
Registriert am:

19.12.2021
Biographie:

Arbeiter
Hobbys:

keine
Wohnort:

Frickenhausen
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 644
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Cincom
forum_topic forum_topic
Cincom hat das Thema Dichtungen zwischen Traktor und Kabine erstellt
Hallo zusammen,vieleicht kann ich von euch ein paar Tips bekommen.ich bin auf der suche nach der Dichtung zwischen Traktor und Kabine von einem 644 und Comfort 2000.ich meine die Dichtung zwischen Tank und Kabine.Kann man die selbermachen, welches Material ist das?Danke für die Tips Gruß Bernd.
forum_message forum_message
Cincom hat einen neuen Beitrag im Thema Kurbelwellen ausbau 644 geschrieben.
Hallo Uli,die habe ich schon gekauft,dann werde ich mal anfangen zu zerlegen,Danke für deine Erfahrungen.Gruß Bernd
forum_message forum_message
Cincom hat einen neuen Beitrag im Thema Kurbelwellen ausbau 644 geschrieben.
Hallo Uli,bei meinem 644 kommt von der Kurbelwelle vorne und hinten Öl raus, aber zusätzlich an der Öffnung unter der Kupplung.Aber ich will nicht den kompletten Motor aus dem Trecker nehmenGruß Bernd
forum_topic forum_topic
Cincom hat das Thema Kurbelwellen ausbau 644 erstellt
Hallo,kann man die Kurbelwelle am 644 bei Eingebautem Motor ausbauen, um die Simmerringe zu tauschen?Gruß Bernd
forum_message forum_message
Cincom hat einen neuen Beitrag im Thema Hydrauliköl kommt in der Öffnung am Boden raus geschrieben.
Guten Abend,ich habe das öl mal verglichen, und es ist Getriebeöl!Gruß Bernd
forum_message forum_message
Cincom hat einen neuen Beitrag im Thema Hydrauliköl kommt in der Öffnung am Boden raus geschrieben.
Hallo,ja es ist der Bereich wo die Kupplung ist,
forum_topic forum_topic
Cincom hat das Thema Hydrauliköl kommt in der Öffnung am Boden raus erstellt
Hallo IHC ler,bei meinem 644 kommt unten aus dem Gussloch öl raus, würde auf Hydrauliköl tippen, da es durchsichtig ist.[[File:ihc.JPG|none|auto]]
forum_message forum_message
Cincom hat einen neuen Beitrag im Thema Schließzylinder für IHC 644 mit Comfort 2000 geschrieben.
Hi,der Türgriff ist ok. aber das Schloss Ø20mm ist kaputt!
forum_topic forum_topic
Cincom hat das Thema Schließzylinder für IHC 644 mit Comfort 2000 erstellt
Hallo,ich brauche eure Hilfe, mein Schloss für meine Comfort 2000 Kabine ist Kaputt. Ich habe schon bei Fritzmeier angerufen, aber es gibt sie nicht mehr! Gibt es vieleicht einen Ersatz?
forum_message forum_message
Cincom hat einen neuen Beitrag im Thema Restauration IHC 644 geschrieben.
Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen.
forum_message forum_message
Cincom hat einen neuen Beitrag im Thema Restauration IHC 644 geschrieben.
Hallo zusammen, wo ist der Innere Luftfilter??Bin auch 644er Anfänger!
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen