avatar
Jon1246
Kennt sich aus
Beiträge: 6 | Punkte: 16 | Zuletzt Online: 15.03.2023

Jon1246

Kennt sich aus
6Beiträge
16Punkte
15.03.2023online
Über Jon1246
Name:

Jon-Marten
E-Mail::

joni.midden@gmail.com
Geburtsdatum:

22. September 2003
Registriert am:

18.01.2023
Biographie:

Schüler
Wohnort:

Emsbüren
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Ihc 1246
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Jon1246
forum_topic forum_topic
Jon1246 hat das Thema IHC 1246 Papiere erstellt
Moin Moin,Hat jemand für seinen IHC 1246 Allrad Papiere und könnte mir eventuell davon eine Kopie zukommen lassen ? Ich muss für meinen neue Papiere beantragen lassen und brauche dafür einen ähnlichen Fahrzeugbrief für den TÜV Prüfer. Würde mich über eine Antwort freuen. Grüße Jon
forum_topic forum_topic
Guten Tag, kann mir jemand sagen welches Baujahr mein 1246-A ist ?Die Nummer lautet: D030902 F011254Vielen Dank im VorausGrüße Jon
forum_topic forum_topic
Jon1246 hat das Thema IHC 1246 Motoröl erstellt
Moin, welches Motoröl sollte ich am besten fahren ? Und wie viele Liter müssen darein ?GrüßeJon
forum_message forum_message
Jon1246 hat einen neuen Beitrag im Thema Fahrgestellnummer IHC 1246 geschrieben.
Ja, die Nummer steht genau wie beschrieben, dort wie auf dem Foto.
forum_message forum_message
Jon1246 hat einen neuen Beitrag im Thema Fahrgestellnummer IHC 1246 geschrieben.
Da hast du allerdings Recht. Da habe ich mich vertan. Bei den früheren Modellen waren die zum Teil glaub ich auf dem Achsträger. Aber könnten diese zwei unterschiedlichen Nummer nun Probleme bereiten ?GrüßeJon
forum_topic forum_topic
Jon1246 hat das Thema Fahrgestellnummer IHC 1246 erstellt
Moin, ich habe mir letzte Woche ein IHC 1246 in Holland angeschaut. Da man in Holland für die Anmeldung keine Papiere braucht, hat dieser Schlepper auch keine. Ist soweit aber kein Problem Neue zu bekommen. Jetzt ist aber das Problem, dass auf dem Typenschild eine andere Fahrgestellnummer, wie auf d...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen