Frontlader

07.03.2019 20:45
avatar  jele
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo miteinander,
da ich mir ein Frontlader zulegen möchte, und ihn der Nähe ein gefunden hab wollt ich euch mal fragen, ob der an meinen 553 passt. Laut Verkäufer ist er von einem 533. Sind die Modelle baugleich?
Danke schon mal im voraus


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2019 21:08
avatar  +G654+
#2
avatar
Geselle

Hallo ,

der Frontlader passt nicht , 553 - 824 ist große CM Reihe , 33er Serie gehört zur A Familie ,

also zwei volkommen verschiedene Baureihen .

Gruß Günter


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2019 06:53
avatar  jele
#3
avatar
Kennt sich aus

Alles klar, schade....
Dankeschön


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2019 07:17
avatar  844er
#4
avatar
Profi

Hallo Günter.

Bist du dir da mit dem Anbauraum/Anbaupunkte für den Frontlader ganz sicher ?
Also ich weiß noch, das wir damals den BAAS Frontlader komplett vom IHC 423 auf den CASE IH 533 in der Werkstatt umbauen lassen haben. Ich wüßte auch nicht, das da irgendwas verändert wurde, damit dieser am 533 passend ist.
Der damalige BAAS Frontlader hatte die Größe Kat. II

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2019 17:26
avatar  +G654+
#5
avatar
Geselle

Hallo Alfred ,

ich bin mir ganz sicher , die Frontlader der kleinen CM Reihe ( 353 - 453 ) passen ohne Änderung an die
3 Zylinder der 33er Serie , aber es passt kein Frontlader von der 33er Serie an die große CM Serie .

Gruß Günter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!