avatar
Björn89
Praktikant
Beiträge: 28 | Punkte: 80 | Zuletzt Online: 23.11.2022

Björn89

Praktikant
28Beiträge
80Punkte
23.11.2022online
Über Björn89
Name:

Björn
E-Mail::

b.hiltrop3@web.de
Geburtsdatum:

29. Dezember 1989
Registriert am:

27.02.2021
Biographie:

Baugeräteführer
Hobbys:

Oldtimer, Schrauben
Wohnort:

Neuenstein,Hessen
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Bautz AS 120, IHC 844 XLA
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Björn89
forum_message forum_message
Björn89 hat einen neuen Beitrag im Thema Case/IHC 844 XL Flachdach zu Hochdach Umbauen ? geschrieben.
HiAlso bis jetzt hat sich noch niemand dazu geäußert. schwer einen guten zu finden der schon alles ( Frontlader mit Parallelführung,FZW, 40km/h) und vorne 26 zoll und hinten 38zoll Räder. Und da haben wiir einen gefunden der alles hat nur kein Hochdach. Und hätten gerne einen, schon alleine wegen ...
forum_topic forum_topic
Björn89 hat das Thema Case/IHC 844 XL Flachdach zu Hochdach Umbauen ? erstellt
Hallo,Wir überlegen uns noch einen 844xl zu zulegen. Haben auch schon vllt einen passenden gefunden nur hat er ein Flachdach, und ich wollte euch mal fragen ob an ihn auf Hochdach umbauen könnte ? st das viel Aufwand?Mfg Björn
forum_message forum_message
Björn89 hat einen neuen Beitrag im Thema Baas Frontlader Gr.3 Rundschwinge geschrieben.
Moin allerseitz,Ich hab endlich den Großteil meines Zeugs zusammen, nur noch eine letzte Frage, und dann wenn die Teile eintreffen wird zusammen gebaut, Bilder gemacht, und dann eine Anbauanleitung mit all meinen gesammelten Daten gemacht Zu meiner Frage, kann ich für die Rücklaufleitung vom Einheb...
forum_message forum_message
Björn89 hat einen neuen Beitrag im Thema Baas Frontlader Gr.3 Rundschwinge geschrieben.
Moin Alfred,Ja das sieht echt gut aus, kann man ja einfach einen Schlach nach hinten legen muss ja net unbedingt ein festes Rohr sein. Weißt du zufällig noch welche größe das Gewinde hatte ? Gruß Björn
forum_message forum_message
Björn89 hat einen neuen Beitrag im Thema Baas Frontlader Gr.3 Rundschwinge geschrieben.
HalloMal doof gefragt wo schließt man den denn Rücklauf vom Frontladersteuergerät an?. Gibt es da was in der nähe von den Konsolen oder wo muss man dran?. Am liebsten ohne was zu Bohren, wegen der Spähne und das.Mfg
forum_message forum_message
Björn89 hat einen neuen Beitrag im Thema Baas Frontlader Gr.3 Rundschwinge geschrieben.
Hallo Uli,Ja klar kann ich Bilder machen und sie hier rein stellen, Weil ich bin auch Ratlos. Ich hab auch nichts greifbar. Und zu allem übel ist mein Alter Case Monteur aus dem Dorf vor paar tagen ins Krankhaus gekommen und wird so schnell nicht mehr raus kommen, leider. Aber das es Zoll Gewinde is...
forum_message forum_message
Björn89 hat einen neuen Beitrag im Thema Baas Frontlader Gr.3 Rundschwinge geschrieben.
Hallo Alfred,Ne der Frontlader ist bzw war an einem 844xl montiert nur halt kein XLA... aber er hatte XL Kabine, das es kein Allrad war dürfte da eig keinen unterschied machen denk ich mal. Ob ich alles bekommen habe weiß ich nicht, da er schon abgebaut war, also konnte ich leider nicht schauen wie ...
forum_message forum_message
Björn89 hat einen neuen Beitrag im Thema Baas Frontlader Gr.3 Rundschwinge geschrieben.
Moin Alfred,Ja die Konsolen sind von einem 844xl gewesen, sie passen auch an den vorgeschrieben Punkten. Bzw bin ich mir auf der Beifahrerseite nicht so ganz schlüssig, weil der tank sehr weit runtergezogen ist und der Unterzug Bildlich in den Tank gehen müsste, und ich noch net so wirklich weiss wo...
forum_topic forum_topic
Björn89 hat das Thema Baas Frontlader Gr.3 Rundschwinge erstellt
HalloIch hab mir einen Baas Frontlader geholt gestern für meinen 844. Heute wollte ich die Konsolen anbauen, und sie da es passt nicht eine Schraube. Die Schrauben vom Verkäufer Passen echt nirgends. Hat vllt jmd unterlagen von allen Schrauben die man Brauch um die Baas Konsolen zu montieren. weil s...
forum_message forum_message
Björn89 hat einen neuen Beitrag im Thema Frontlader 844-S geschrieben.
Moin @malocher Und hatte die Stoll Schwinge dran gepasst? Ich hatte den gleichen Gedanken gehabt , aber mir wurde gesagt das es nicht passen würde, bzw ohne zu fuschen nicht passen.Mfg
forum_message forum_message
Björn89 hat einen neuen Beitrag im Thema Case IH 743xl Allgemein u. Frontlader Fragen geschrieben.
MoinAlso wenn ich mir das bild anschauen müsste es passen, die konsole sieht auch so aus und da sind die Verschraubungspunkte jeweils über und unter der Welle. Also die welle ist jeweils in der Mitte von der Biegung.naja sind 200km ist mal net eben so hin und her fahren. solange der untere Teil baug...
forum_message forum_message
Björn89 hat einen neuen Beitrag im Thema Case IH 743xl Allgemein u. Frontlader Fragen geschrieben.
Moin MoinIch schreib mal hier rein weil es ja schon hier Thema war :) , Ich suche ja immer noch für meinen 844xl einen Frontlader. Da ich mich iwie nicht mit den Polenladern anfreunden kann, und ihn ja nicht jeden Tag brauche wollte ich gerne einen Orginalen bzw einen aus der damaligen Zeit haben.Un...
forum_message forum_message
Björn89 hat einen neuen Beitrag im Thema Umbereifungsfrage 844xl geschrieben.
MoinJa ne möchte ich nicht ich meine 600 65 er Hinten sind schon echt Extrem und sehen sehr wuchtig aus bei nem kleinen 844xl, das er was für einen 1255 o. 1455. ne die 520 70 er finde ich schon echt gut und passend für den 844, und sind nur 1cm schmäller als die 540er Reifen und die sehen schon seh...
forum_message forum_message
Björn89 hat einen neuen Beitrag im Thema Umbereifungsfrage 844xl geschrieben.
Moin UliOk Perfekt Danke Genau das hatte ich gesucht Danke Danke MfgIst dann die Größen egal an Reifen solange die Voreiling stimmt? Also jetzt mal über trieben gesagt vorne 540er und Hinten 720er solange die Voreilung stimmt ? abgesehen jetzt vpm Tacho?Mfg
forum_message forum_message
Björn89 hat einen neuen Beitrag im Thema Umbereifungsfrage 844xl geschrieben.
MoinOk danke für die raschen Antworten :)Ich kann es nur immer wieder sagen Ihr seit eine echt klasse Community, Man hat eine Frage und zack wird sie sofort beantwortet. Echt klasse :)Mfg
forum_message forum_message
Björn89 hat einen neuen Beitrag im Thema Umbereifungsfrage 844xl geschrieben.
Moin MoinJa mit Tüv hab ich da kein Problem alles gut :). Mir ging nur darum ob die 440er auf die 10 Felge gehen will jetzt net durch ganz Deutschland fahren für 2 Felgen wenn ich die Decken schon alles hier habe.Also Andreas du meinst das sie drauf passen ?SO ich hab Mal die Voreilung aus gerechnet...
forum_topic forum_topic
Björn89 hat das Thema Umbereifungsfrage 844xl erstellt
HalloMich hat es leider erwischt, hab mir 1 Vorder u. Hinterreifen sind Kaputt.Nun wollte ich Umbereifen aber werde iwie nicht Schlau.Meine Reifen/Felgen vorne sind 10x24 (19.6 r24) und Hinten 15x34.(18.9x34)Was ich raus gefunden habe ist das Ich Hinten 520 70 34 oder 540 65 34 auf meine 15er Felgen...
forum_message forum_message
Björn89 hat einen neuen Beitrag im Thema Case IH 743xl Allgemein u. Frontlader Fragen geschrieben.
Moin Andreas,Ja sieht schon sehr gut aus. Das Problem ist bei uns gibt es sehr wenig bis garkeine IHC Restaurationen, Daher kann ich keinen fragen alle die bie mir im Umkreis laufen sind nicht gepflegt und mal einen neuen auch net gesehen. Ich werde wohl der erste sein bei mir in der Gegend, der ein...
forum_message forum_message
Björn89 hat einen neuen Beitrag im Thema Case IH 743xl Allgemein u. Frontlader Fragen geschrieben.
Unter der Ral Nr. 3003 finde ich nur Robinrot ist das, das die richtige ? Weil nichts von Ihc steht hier mal der Link. https://www.werny.de/Landmaschinen/Landm...rubinrot-750-mlUnd unter der IHC Farbe RAL SL3390 IHC Farbe neu hier mal der andere Link https://www.werny.de/Landmaschinen/Landm...t-SL33...
forum_message forum_message
Björn89 hat einen neuen Beitrag im Thema Case IH 743xl Allgemein u. Frontlader Fragen geschrieben.
Danke für die schnelle Antwort. Und weiss zufällig noch jmd, ob der Untergrund Hell oder Dunkel sein Muss? Weil ich hab ja einmal Rot/Braun Rostschutz und Haftgrund oder Hell Grau/Weiss als Roststopp und Haftgrund ? weil je nach dem wird ja die Farbe doch Heller oder Dunkler.
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen