avatar
Flobo80
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 4 | Zuletzt Online: 09.07.2023

Flobo80

Ist neu hier
2Beiträge
4Punkte
09.07.2023online
Über Flobo80
Name:

Florian
E-Mail::

Flobo80@gmx.de
Geburtsdatum:

28. März 1980
Registriert am:

15.07.2021
Wohnort:

Brombachtal
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

5130
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Flobo80
forum_message forum_message
Flobo80 hat einen neuen Beitrag im Thema Suche Frontlader für Maxxum5150 geschrieben.
Hallo zusammen, wollte mal fragen ob jemand einen Metal Technik Titan MT02 Frontlader an seinem Maxxum angebaut hat, und was ihr damit für Erfahrungen gemacht habt.Vielen Dank schon einmal.
forum_message forum_message
Flobo80 hat einen neuen Beitrag im Thema Frontlader nachrüsten geschrieben.
Hallo zusammenIch bin auch am überlegen ob ich an meinem Maxxum 5130 ein Frontlader nachrüsten soll. Habe mir einen polnischen anbieten lassen für 4500 Euro mit allem dabei. Mal schauen ob ich es machen soll, oder hat hier jemand Erfahrung mit seinem?
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen