Hydraulikblock 946

23.02.2019 18:53
#1
avatar
Ist neu hier

Hallo zusammen,
Habe gerade bei meinem 946 den Hydraulikblock montiert, und nun hätte ich ein paar Fragen an die "Spezialisten".

1. Das Regelsteuergerät bekommt auf der unterseite den Druck von der Pumpe, Richtig?
2. Ist der Anschluss bei Frage 1 der einzigste notwendige Für die Hydraulik? (ohne Zusatzhubzylinder)
3. Am hinteren Ende des Hydraulikblocks ist eine Hohlschraube, für welchen Anschlüss ist diese Vorgesehen?
4. Muss ich bei der ersten Erprobung etwas beachten? - Regelsteuergerät Stellung?- Entlüften?
5. Da meine Regelhydraulik noch nicht komplett ist ( mir fehlt der "stützblock" wo die Regelstange von unten von den Unterlenkern umgelenkt wird) könnte ich dann die Hydraulik in Lage Regelung benützen oder?


Ich freue mich auf Antworten aller Art Und hoffe daraus schlauer zu werden.

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!