avatar
Holzmichel
Kennt sich aus
Beiträge: 11 | Punkte: 28 | Zuletzt Online: 27.04.2023

Holzmichel

Kennt sich aus
11Beiträge
28Punkte
27.04.2023online
Über Holzmichel
Name:

Ingo
E-Mail::

dievierschoenebergers@web.de
Geburtsdatum:

26. März 1971
Registriert am:

21.08.2022
Wohnort:

Büttelborn
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case 940, JX1100U
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Holzmichel
forum_message forum_message
Holzmichel hat einen neuen Beitrag im Thema Case 940 Hydraulikblock undicht und Digitalanzeige fehlerhafte Funktion geschrieben.
Hallo Alfred,ich habe jetzt probiert es zu filmen. Habe zwei Videos aufgenommen, in der Hoffnung dass man es hört.VideosGrußIngo
forum_message forum_message
Holzmichel hat einen neuen Beitrag im Thema Case 940 Hydraulikblock undicht und Digitalanzeige fehlerhafte Funktion geschrieben.
Hallo Alfred,danke für deinen Tipp, werde am es Wochenende mit dem Video versuchen.Gruß Ingo
forum_message forum_message
Holzmichel hat einen neuen Beitrag im Thema Case 940 Hydraulikblock undicht und Digitalanzeige fehlerhafte Funktion geschrieben.
Hallo Bani,danke für deine Antwort, ich habe aber angst das mir dass Getriebe irgendwann mal um die Ohren fliegt.Hat schon mal jemand dieses Getriebe zerlegt und gibt es beim zerlegen irgendwelche Probleme wo ich darauf achten muss?Gruß Ingo
forum_message forum_message
Holzmichel hat einen neuen Beitrag im Thema Case 940 Hydraulikblock undicht und Digitalanzeige fehlerhafte Funktion geschrieben.
Hallo, @844er ich habe die externe Drehzahlanzeige noch nicht eingebaut, da mir aufgefallen ist, dass er seit längerem Getriebegeräusche macht.Vorab ich habe das Untersetzungsgetriebe 16+8.Mir ist aufgefallen das die Geräusche lauter sind wenn ich normal das Getriebe nutze als wenn ich in der Unters...
forum_message forum_message
Holzmichel hat einen neuen Beitrag im Thema Case 940 Hydraulikblock undicht und Digitalanzeige fehlerhafte Funktion geschrieben.
Hallo Uli,bei mir zeigt er immer die 1000er Zapfwelle an, obwohl ich keine 1000er habe.Ich baue mir jetzt einen externe Drehzahlanzeige ein.Gruß Ingo
forum_message forum_message
Holzmichel hat einen neuen Beitrag im Thema Case 940 Hydraulikblock undicht und Digitalanzeige fehlerhafte Funktion geschrieben.
Hallo Alfred,ich habe mir eine überholte Digitalanzeige eingebaut.Funktioniert bisher super, lediglich die Zapfwellendrehzahlanzeige kann ich nicht einstellen.Sie zeigt immer die 1000U/min an und nicht die 540er oder 750er.Hast Du vielleicht einen Tipp wie ich sie einstellen kann?VG Ingo
forum_message forum_message
Holzmichel hat einen neuen Beitrag im Thema Case 940 Hydraulikblock undicht und Digitalanzeige fehlerhafte Funktion geschrieben.
Hallo Wolfgang,den Hydraulikbkock habe ich abgedichtet, ich hatte die Kabine entfernt, dadurch war der Zugang zum Block einfacher.Hallo 844erich hatte alles nachgeschaut am Armaturenbrett, nichts gefunden.Ich hatte dann die Anzeige zu Fa. Ilgenfritz geschickt, Diagnose Anzeige nicht reparabel.Fa. Il...
forum_message forum_message
Holzmichel hat einen neuen Beitrag im Thema Case 940 Hydraulikblock undicht und Digitalanzeige fehlerhafte Funktion geschrieben.
Hallo,mein neustes Problem ist, die Digitalanzeige funktioniert nicht mehr.Wenn ich die Zündung ausschalte, blinkt sie kurz auf und geht gleich wider aus.Das gleiche Problem habe ich auch, wenn ich bei den Betriebsstunde nachschaue.Könnt Ihr mir da weiter helfen?Gruß euerHolzmichel
forum_message forum_message
Holzmichel hat einen neuen Beitrag im Thema Case 940 Hydraulikblock undicht und Digitalanzeige fehlerhafte Funktion geschrieben.
Hallo,so, meine Digitalanzeige funktioniert wieder.Der Drehzahlsensor ist für die Motor/Zapfwellen- Drehzahl als auch für den Betriebsstundenzähler verantwortlich.Dieser Sensor hatte kein Massekontakt zur Batterie.Diesen Kontakt wieder hergestellt und siehe da, die Digitalanzeige funktioniert.Grüße ...
forum_message forum_message
Holzmichel hat einen neuen Beitrag im Thema Case 940 Hydraulikblock undicht und Digitalanzeige fehlerhafte Funktion geschrieben.
Hallo,@ Günter, danke für die Info.Muss ich eigentlich etwas beachten bei der Demontage von der Kabine?Ich habe einen zweiten Tank unter der Kabine gesehen und das auch Heizungsschläuche in den Kabinenrahmen gehen,Denke das ich die auch entfernen muss.Digitalanzeige schicke ich nach der Demontage de...
forum_topic forum_topic
Hallo,Wir haben uns einen Case 940 Bj.93 mit Silent S3 Normalkabine zugelegt. An diesem haben wir festgestellt das der Hydraulikblock undicht ist. Diesen wollten wir abdichten, wo es herausläuft sehen wir nicht, deshalb würden wir ihn gerne komplett neu abdichten. Außerdem ist uns noch aufgefallen d...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen