avatar
DHIH745
Kennt sich aus
Beiträge: 10 | Punkte: 31 | Zuletzt Online: 24.10.2022

DHIH745

Kennt sich aus
10Beiträge
31Punkte
24.10.2022online
Über DHIH745
Name:

NOBBY
E-Mail::

harms-norbert@t-online.de
Geburtsdatum:

16. September 1967
Registriert am:

31.03.2022
Hobbys:

Hobbylandwirt
Wohnort:

Twistringen
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Ihc 946 Ihc 745 DeutzD25 Deutz D6006
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von DHIH745
forum_message forum_message
DHIH745 hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 745 Lenkorbitol geschrieben.
Hallo zusammen, habe jetzt das Lenkorbitol ausgebaut. Musste dazu allerdings Armaturenbrett Blenden und den Tank ausbauen. Dazu habe ich nicht die komplette Kabine abgebaut sondern den Mittelsteg über dem Tank herausgeschnitten. Etwas brutal aber naja. Den werde ich dann später wieder einschweiße...
forum_topic forum_topic
DHIH745 hat das Thema IHC 745 Lenkorbitol erstellt
Hallo zusammen, Nach dem Umbau meiner defekten Hydraulikpumpe (Tandempumpe) funktionierte die Lenkung nur kurz und dann fast garnicht mehr. Der Druck für die gesamte Hydraulik liegt bei fast 200 bar. Am Lenkzylinder kommen nur noch knappe 30 bar an. Gibt es eine Möglichkeit an das DBV ranzukommen oh...
forum_message forum_message
DHIH745 hat einen neuen Beitrag im Thema Ansaugfilter Hydraulikblock Ihc 745 geschrieben.
Hey Thilo, hallo Leute hat leider etwas gedauert aber ich war nicht ganz untätig in dieser Sache.Bei der Lenkung ist ohne Heckgewicht und mit Frontlader ans Fahren nicht mehr zu denken. Es ist richtig, das hier eine Tandempumpe verbaut ist. Die Druckleitung geht direkt ins Lenkorbitol. Auf dem Bild ...
forum_message forum_message
DHIH745 hat einen neuen Beitrag im Thema Ansaugfilter Hydraulikblock Ihc 745 geschrieben.
Moin Tilo,Die Heckhydraulik funktioniert. Habe sie allerdings noch nicht mit Belastung getestet. Gemessen sind aber 150 bar.Der Frontlader bekommt sein Öl direkt von der Pumpe. Das ist die Leitung links im Bild mit dem blauen Ring. Von da aus wird dann weiter verteilt. Gruß Norbert [[File:20220429_1...
forum_message forum_message
DHIH745 hat einen neuen Beitrag im Thema Ansaugfilter Hydraulikblock Ihc 745 geschrieben.
Hallo zusammen, Habe, nach dem der Block Instandsetzung wurde, jetzt die Pumpe getauscht. Laut Hersteller macht die 190 bar. Das Manometer am Frontlader zeigt aber 200 bar an. Soweit alles gut.Anfangs ging die Lenkung wegen der Luft im System etwas hakelig. Nachdem sie sich beruhigt hatte dachte ich...
forum_message forum_message
DHIH745 hat einen neuen Beitrag im Thema Ansaugfilter Hydraulikblock Ihc 745 geschrieben.
Hallo AlfredVielen Dank für die schnelle Antwort. Werde mich dann morgen mal auf die Suche nach einer neuen Pumpe mit identische Nummer machen.Der gute 745er wird noch gebraucht und muss ja auch wieder laufen. Danke noch mal. Ich schreib dann in den Tagen nach Ostern was daraus geworden ist. Danke ...
forum_message forum_message
DHIH745 hat einen neuen Beitrag im Thema Ansaugfilter Hydraulikblock Ihc 745 geschrieben.
Habe jetzt den Druck an den Kippanschlüssen, am Anschluss zu den Hauptzylindern und an den Anschlüssen für die Anbaugeräte gemessen. An allen Messpunkten lag der Druck im Standgas bei 45 bar und bei Vollgas bei nur knapp unter 100 bar. Laut Betriebsanleitung sollten aber ca. 180 bar erreicht werden....
forum_message forum_message
DHIH745 hat einen neuen Beitrag im Thema Ansaugfilter Hydraulikblock Ihc 745 geschrieben.
Hallo Ulli, danke für die Rückmeldung. Werde mir mal ein Manometer besorgen und den Druck messen. Wie hoch muss der Druck sein? Wird der Druck direkt am Ausgang der Pumpe gemessen oder kann man den auch irgendwo im Drucksystem kontrollieren?Grüße aus Niedersachsen...Norbert
forum_message forum_message
DHIH745 hat einen neuen Beitrag im Thema Ansaugfilter Hydraulikblock Ihc 745 geschrieben.
Öl ist genug drauf. Muss aber relativ häufig nachgefüllt werden. Im Getriebe ist bislang kein Anstieg der Ölmenge aufgefallen. Ölmenge ist bis zur Öffnung voll. Weiß aber leider nicht genau wie voll das Getriebe vorher war. Habe den Schlepper erst seid ca 80 Btriebsstunden.Grüße Norbert
forum_topic forum_topic
DHIH745 hat das Thema Ansaugfilter Hydraulikblock Ihc 745 erstellt
Hallo zusammen. Bei meinen Ihc 745 geht der Frontlader bei Belastung nur noch sehr langsam rauf. Hechhydraulik Lenkung und Gerätebetätigung funktionieren einwandfrei. Kann das am Ansaugfilter liegen? Hat ein fast verstopften Filter vielleicht nur Auswirkung auf die beiden Hauptzylinder weil die am m...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen