avatar
IHC523
Kennt sich aus
Beiträge: 10 | Punkte: 25 | Zuletzt Online: 23.01.2016

IHC523

Kennt sich aus
10Beiträge
25Punkte
23.01.2016online
Über IHC523
Name:

Kai
E-Mail::

Slash1990@gmx.de
Geburtsdatum:

16. Februar 1990
Registriert am:

11.07.2015
Wohnort:

xxx
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von IHC523
forum_message forum_message
IHC523 hat einen neuen Beitrag im Thema Hydraulikblock gerissen geschrieben.
So heute die Getriebedeckel und HydrauliksaugleitungSowie die Leuchten bearbeitet
forum_message forum_message
IHC523 hat einen neuen Beitrag im Thema Hydraulikblock gerissen geschrieben.
Hier sieht man ganz gut, was passiert ist. Die Ecke vom Krafthebergehäuse hing nur noch an einemkleinen Stück und dann fiel sie auch schon ganz ab, dann sah es so aus:
forum_message forum_message
IHC523 hat einen neuen Beitrag im Thema Hydraulikblock gerissen geschrieben.
Danke Tilo, die Links haben mir bei der Ersatzteilsuche sehr weitergeholfen.Im Hydraulikblock ist der Kolben von dem Umlenkhebel abgerissen.Habe mich jetzt ja lange nicht mehr hier Blicken lassen, deswegen hier jetzt die Arbeit der letzten Tage:Wellendichtringe links und rechts der Bremsen getauscht...
forum_message forum_message
IHC523 hat einen neuen Beitrag im Thema Hydraulikblock gerissen geschrieben.
Soso, hatte die letzten Tage viel zu tun, daher jetzt ein update zum aktuellen Stand!Also Hydraulikblock-Ersatz ist da, und es ist so einiges noch demontiert worden.#als nächstes steht dann an, Bremsautomaten zu prüfen, WDR´s am Getriebgehäuse wechseln, Getriebedichtungen erneuern.Wo kriege ich die ...
forum_message forum_message
IHC523 hat einen neuen Beitrag im Thema Hydraulikblock gerissen geschrieben.
So heute die Zeit was genutzt und schon mal etwas demontiert. Verdeck ab, Türen raus, Sitz raus, Lampen auf den Kotflügeln demontiert, Nummernschildhalter ab und Unterlenker demontiert....
forum_message forum_message
IHC523 hat einen neuen Beitrag im Thema Hydraulikblock gerissen geschrieben.
Moinmoin,also Hydraulikblock ist gesichert, kann den kommende Woche abholen. Habe mir in diesem Zuge auch direkt ein passenden Frontlader gesichert.Ja Getriebeöl muss raus, habe ich mir Gedacht, da kann ich ja jetzt von außen reinschauen und ich weiß nicht, was alles darein gefallen oder gelaufen is...
forum_message forum_message
IHC523 hat einen neuen Beitrag im Thema Hydraulikblock gerissen geschrieben.
Danke schon mal für eure Tatkräftige Unterstützung!Die Hydraulikpumpe ist zumindest nicht Rot gewesen, was Sie ja im Original war.Ist es richtig, das der Heckkraftheber praktisch ein liegender Zylinder ist, welcher über einen Hebel auf die Zahnwelle greift?Man sieht durch den Riss, dass irgendwas da...
forum_message forum_message
IHC523 hat einen neuen Beitrag im Thema Hydraulikblock gerissen geschrieben.
Ich weiß leider nicht was der Vorbesitzer alles daran gemacht hat.Die Hydraulik war ganz oben, mit dem Heben und Senken Hebel, nicht mit der Regelhydraulik.Ich hatte auch schon den Gedanken, dass es durch irgendwas unsachgemäß Reparierten gekommen ist und normaler Weise nicht von außen her gerissen ...
forum_message forum_message
IHC523 hat einen neuen Beitrag im Thema Hydraulikblock gerissen geschrieben.
Ja das ist es ja, ich habe nichts an der Hydraulik gehabt zu dem Zeitpunkt.Alles was der Rote hat bei mir bisher heben müssen ist ein Heckcontainer, diesen aber nie mit Last.Mal ein paar Bierbänke, mal Kettensäge und so, aber niemals zu viel.
forum_topic forum_topic
IHC523 hat das Thema Hydraulikblock gerissen erstellt
Ich hab einen großen Riss im Hydraulikblock und kann mir einfach nicht erklären wie es dazu gekommen ist.Ich besitze den Traktor seit Oktober 2014 also noch nicht lange., vielleicht wisst ihr warum es dazu kam.
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen