"Restauration" bzw. Instandsetzung IHC 955

  • Seite 9 von 9
11.03.2023 20:22
avatar  IHC533
#161
avatar
Profi

Moin Tilo,

ja das stimmt. Konnte so aber bislang aufm Nachhause noch keine Veränderung feststellen, außer dass er jetzt die 500 Touren im Standgas nicht mehr mag, so 600-700 müssens jetzt sein

Er soll dies Jahr noch mal vor ne Bremse, nachdem er mal richtig gefordert wurde (z. B. vorn Güllemixer) und dann sehen wir weiter. Je nachdem was dabei dann raus kommt entscheiden wir ob es beim Kopf bei geht oder nicht. Denn die Werte von 9-11 bar Kompression sind nicht der hit. Kann aber auch durch Verkokung der Ventile kommen, weil er eben in letzter Zeit/Monate recht viel mit niedriger Drehzahl gelaufen war

Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!