Moin Moin aus Ostholstein

26.11.2018 12:52
#1
avatar
Ist neu hier

Hallo Leute,
ertsmal vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum.
Mein Name ist Florian und ich komme aus Ostholstein im schönen Schleswig-Holstein.
Wir haben uns letztes Wochenende, für unseren Pferdehof einen IHC 644S mit Frontlader zugelegt.
Ich hoffe, dass ich hier ein paar Tipps und Anregungen finde und natürlich nach der einen oder anderen Meinung fragen darf.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche
Viele Grüße
Florian


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2018 19:08
avatar  MC353
#2
avatar
Geselle

Hallo Florian

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Hier bist du richtig,da wird Dir geholfen.
Ich wünsche dir viel im Forum.

Gruß
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2018 21:06 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2018 06:51)
avatar  844er
#3
avatar
Profi

Hallo Florian
Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Neuen.
Natürlich kannst du hier fragen stellen. Dazu ist das Forum doch da.
ABER ich glaube, das da keine Fragen aufkommen, denn ein IHC geht nie kaputt. Dat gibbet nich...
Vielleicht zeigst du uns mal dein Schmuckstück...?
Dazu einfach auf "Datei anhängen" klicken, Bilder von der Festplatte aussuchen, hochladen und in den Beitrag einfügen, fertig.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2018 04:14
#4
avatar
Profi

Hallo Florian.

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum der Roten.

Zeig uns mal dein Schmuckstück.
Wenn Fragen sind, einfach stellen.

Dann wünsche ich dir allzeit gute Fahrt und immer ne Handbreit Diesel im Tank.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2018 06:51
avatar  Bauer b
#5
avatar
Profi

Moin !

Auch von mir ein



Wir sind ja fast Nachbarn

Gruß Marc .


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2018 13:50
#6
avatar
Lehrling

Hallo,

Herzlich Willkommen Florian

Liebe Grüße,
Yvonne

Suchst du Ersatzteile für deine Case Maschine? Bestell dir alles ganz einfach in unserem Onlineshop: https://www.ag.supply/case_3

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2018 07:18
#7
avatar
Lehrling

Hallo Florian,

sei gegrüßt.

Ich und mein Holz

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2018 07:33
#8
avatar
Ist neu hier

Moin Moin
aus beruflichen Gründen war es mir leider nicht möglich das Bild einzustellen
War viel unterwegs
Aber jetzt kann ich euch den Schlepper zeigen

Bildanhänge
imagepreview

F464E64F-DDFA-4843-8167-7

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2018 09:51
#9
avatar
Profi

Moin,
sieht gut aus der 644. Nicht so verbeult und kein kaputtes Verdeck. Das schöne an dem ist auch das man sieht das er gearbeitet hat und trotzdem gepflegt wurde.
Was hat er hinten für Bereifung? Sieht nach mehr aus wie 16.9R 34.
Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!