avatar
FloMi 644S
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 5 | Zuletzt Online: 23.12.2018

FloMi 644S

Ist neu hier
2Beiträge
5Punkte
23.12.2018online
Über FloMi 644S
Name:

Florian-Michael Schubert
E-Mail::

florian-michael.groeneveld@web.de
Geburtsdatum:

19. März 1989
Registriert am:

26.11.2018
Wohnort:

Großenbrode
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

644S
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von FloMi 644S
forum_message forum_message
FloMi 644S hat einen neuen Beitrag im Thema Moin Moin aus Ostholstein geschrieben.
Moin Moinaus beruflichen Gründen war es mir leider nicht möglich das Bild einzustellenWar viel unterwegsAber jetzt kann ich euch den Schlepper zeigen
forum_topic forum_topic
FloMi 644S hat das Thema Moin Moin aus Ostholstein erstellt
Hallo Leute,ertsmal vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum.Mein Name ist Florian und ich komme aus Ostholstein im schönen Schleswig-Holstein.Wir haben uns letztes Wochenende, für unseren Pferdehof einen IHC 644S mit Frontlader zugelegt.Ich hoffe, dass ich hier ein paar Tipps und Anregungen finde...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen