avatar
Ostfriesentee
Kennt sich aus
Beiträge: 8 | Punkte: 20 | Zuletzt Online: 02.04.2018

Ostfriesentee

Kennt sich aus
8Beiträge
20Punkte
02.04.2018online
Über Ostfriesentee
Name:

Manuel
E-Mail::

Lengert01@aol.com
Geburtsdatum:

29. Juni 1982
Registriert am:

27.07.2017
Wohnort:

Hinte
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Ihc 644s
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Ostfriesentee
forum_message forum_message
Ostfriesentee hat einen neuen Beitrag im Thema Öl-Schaum aus dem Ausgleichbehälter geschrieben.
So wrde ich es machen und berichten... 👌🏻
forum_message forum_message
Ostfriesentee hat einen neuen Beitrag im Thema Öl-Schaum aus dem Ausgleichbehälter geschrieben.
@Metmike-was meinst du mit Wedi?Ihr sollte dazu wissen das ich nicht so der Fachmann bin.Gibt es da Möglichkeiten das System auf Luftziehen zu untersuchen außer optisch zu gucken. Das habe ich nämlich schon gemacht.
forum_message forum_message
Ostfriesentee hat einen neuen Beitrag im Thema Öl-Schaum aus dem Ausgleichbehälter geschrieben.
Moin Jungs.Habe nur eine Pumpe, also einfache.
forum_topic forum_topic
Ostfriesentee hat das Thema Öl-Schaum aus dem Ausgleichbehälter erstellt
Moin,habe da ein Problem. (An die Admins, wenn es das Thema schon gibt, bitte verschieben oder darauf hinweisen)Mein 644 schäumt Öl aus dem Ausgleichsbehälter nach kurzer Zeit.Angefangen hat es nachdem er mal schlecht angesprungen ist. Bin dann ein bisschen rumgefahren u die Batterie zuladen. Aufge...
forum_message forum_message
Ostfriesentee hat einen neuen Beitrag im Thema Frontgewicht geschrieben.
Leider Antworten die bei ebay leider nicht ☺️
forum_message forum_message
Ostfriesentee hat einen neuen Beitrag im Thema Frontgewicht geschrieben.
So, nun aber mit Bild
forum_topic forum_topic
Ostfriesentee hat das Thema Frontgewicht erstellt
Hallo, habe hier alles durch gewühlt aber nichts gefunden.Habe für meinen 644 ein Frontgewicht besorgt, mir fehlen aber 2 Platten für die Seite. Habe mal ein Bild mit angehängt. Nun die Fragen, weiß jemand wo ich die Maße her bekomme um die vielleicht selber zu bauen?gruss Manuel
forum_topic forum_topic
Ostfriesentee hat das Thema Moin Moin erstellt
Wollte mich mal kurz Vorstellen. Manuel, 35 Jahre und seid ein paar Tagen stolzer Besitzer eine 644s . Wohne tue ich in dem schönen Ostfriesland Nähe Emden.Hatte vorher einen Fendt Farmer 1z , aber bin auf einem IHC groß geworden (856xl) und deshalb der Wechsel. <- never change a runing System!!!Da ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen