Michael Rohwedder aus Ostholstein !

02.04.2014 07:43 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2014 07:54)
avatar  Michi.R
#1
avatar

Moin Moin,

Okay, ich denke ich habe es ein bisschen versäumt mit der Vorstellung, aber egal, besser jetzt als nie..;-)) Zu meiner Person, ich bin Michael Rohwedder und komme von der Ostsee Insel Fehmarn. Ich bin in Gammendorf auf Fehmarn geboren und auch aufgewachsen, mehr beim Bauern im Dorf als bei meinen Eltern Zuhause..:-)) Jetzt lebe ich auf dem Festland. Meine Liebe zu IHC haben ich im Dorf kennengerlernt, auf dem Betrieb wo ich schon als kleiner Junge mein halbes Leben verbracht habe und auch heute noch verbringe, hatten nur IHC auf dem Hof...

Ich arbeite ein bisschen für den Klaus Rabe Verlarg, ich liefere Texte und Fotos von Youngtimern für das Traktor Spezial Magazin, möglich das ihr mich von der Doppelseite Aktiv Posten kennt.

Wer jetzt noch mehr über mich wissen möchte, kann mich gerne fragen...:-)))

Gruß Michi


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 14:47
#2
avatar

Moin Michi,

Herzlich Willkommen :)
Ich kenne deine Threads aus dem IHC Forum, muss sagen du machst echt tolle Bilder !

_________________________________________________________________________

mfG Robin
_________________________________________________________________________

Besucht das Case IH Forum auf Youtube: https://www.youtube.com/user/CaseIHForum

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 16:15
avatar  Michi.R
#3
avatar

Robin...

Gruss Michi


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 16:17
#4
avatar

Ich hätte da mal eine Frage :-D Und zwar postest du ja auch bei Facebook laufend sehr gute Bilder verschiedener Schlepper. Hast du denn nen Job als Vertreter oder bist du einfach so "viel auf Achse"? :-D

Ich brauche keinen Hut, mein Trac hat schon 6 Zylinder :-)

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 00:15
#5
avatar
Profi

Hallo Michi.
Schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Deine Fotos sind aller erste Sahne . Hast du selber auch ein IHC oder Case IH?
Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 06:56
avatar  Michi.R
#6
avatar

Moin,

Danke euch für die nette Begrüßung...

Nein einen Job als Vertreter habe ich nicht, ich bin halt sehr viel auf Tour..

@ Tilo, nein haben keinen IH....

Gruss Michi


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 10:08
avatar  844er
#7
avatar
Profi

Hallo Michael
Herzlich Willkommen im Forum
Wünsche dir hier viel Spaß und freue mich auf weitere Bilder und Beiträge von dir.
Da du ja sehr viel mit der Kamera unterwegs bist.... Machst du auch Videos? Wenn ja, hast du einen eigenen Kanal?
Was für Kameras hast du am Start?

Gruß Alfred

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2020 findest du hier: CASE IH Kalender 2020

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 12:59
avatar  Michi.R
#8
avatar

Danke Alfred,

Videos machen ich keine, aber reichlich Fotos...

Ich habe eine Canon EOS 50-D, mit einem Objektiv Canon 18-200....

Gruß Michi


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2014 00:40
#9
avatar
Profi

Hallo Michi.
Willst dir mal einen IHC kaufen?
Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2014 06:35
avatar  Michi.R
#10
avatar

Nööö Tilo, geplant ist das nicht mit einem IH.... Wenn ich es wollte könnte ich einen haben, aber ich brauche keinen..... Ich habe keinen Acker, und nur zum spazieren fahren..?

Gruss Michi


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 20:54
#11
avatar

IH geht Immer ;) Kannst ja mit deiner Frau zur Eisdiele fahren ;)

Herzlich wilkommen im Forum :)

Fendt= Für Ernteeinsätze nicht dauerhaft Tauglich.

Gang Groß,Gang Klein Vario? DAS BRAUCHT KEIN SCHWEIN!!!!

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 18:26
#12
avatar
Profi

Hallo Michael,
sind wirklich schöne Bilder die du da hast. Da ist sicher so manche Zeit bei drauf gegangen um die Schlepper alle einzufangen.
Sag mal Michael haben bei dir auch Schlepper unter der 100PS Grenze eine Chanze aufs Bild zu kommen? Irgend wie vermiss ich die bei deinen Bilder.

Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 18:28
#13
avatar
Profi

Oh, Sorry da war dein Bild ja sehr schnell.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 18:31
avatar  Michi.R
#14
avatar

Dankeschön Uli,

Na sicher haben auch Schlepper unter 100 PS eine Chance aufs bild zukommen...

Gruss Michi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!