avatar
IHC 844 Allrad Power
Lehrling
Beiträge: 44 | Punkte: 149 | Zuletzt Online: 30.07.2023

IHC 844 Allrad Power

Lehrling
44Beiträge
149Punkte
30.07.2023online
Über IHC 844 Allrad Power
Name:

Michael
E-Mail::

wildmichaelhurlach@yahoo.de
Geburtsdatum:

7. Juni 1983
Registriert am:

23.02.2019
Wohnort:

Hurlach
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Fendt GT F12 , IHC 633, IHC 844 Allrad
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 4
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von IHC 844 Allrad Power
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad Power hat einen neuen Beitrag im Thema Druckluftanlage IHC 844 geschrieben.
@HoffiHat die lichtmaschine Platz wenn der orginale ansaugkrümmer verbaut is?
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad Power hat einen neuen Beitrag im Thema Druckluftanlage IHC 844 geschrieben.
@Hoffi. Nein nicht schlimm😂Hat jemand einen ansaugkrümmer für die Druckluft vom 844?Grüße Michael
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad Power hat einen neuen Beitrag im Thema Druckluftanlage IHC 844 geschrieben.
Ah OK, war nur neugierig wegen deiner sprache/Schreibweise! 👍
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad Power hat einen neuen Beitrag im Thema Druckluftanlage IHC 844 geschrieben.
Servus @Hoffi. Danke für die Bilder. Woher kommst du wenn ich fragen darf? Grüße
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad Power hat einen neuen Beitrag im Thema Druckluftanlage IHC 844 geschrieben.
Hallo @Hoffi.Danke schon mal, hast du vielleicht auch Bilder vom Kompressor? Einbauposition? Grüße
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad Power hat einen neuen Beitrag im Thema Druckluftanlage IHC 844 geschrieben.
Hallo @IHC_844Hast du da evtl Bilder im Kopf wie das mit dem zylinder aussehen kann? Grüße
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad Power hat einen neuen Beitrag im Thema Druckluftanlage IHC 844 geschrieben.
Hallo @Hoffi, verkehrt ist da dran nix, aber die Platten sind schwer bis garnicht zu kriegen. Könntest du mir vielleicht ein paar Bilder von deinem schlepper zukommen lassen, Kompressor Halter usw.? Grüße
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad Power hat einen neuen Beitrag im Thema Druckluftanlage IHC 844 geschrieben.
Hallo Günter,Genau, der hat welche die mit Gestänge betätigt werden, aber da muss es doch noch was anderes geben als diese trittplattenventile?Grüße
forum_topic forum_topic
IHC 844 Allrad Power hat das Thema Druckluftanlage IHC 844 erstellt
Servus Leute,Vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Ich würde gern eine Druckluftanlage in meinen 844 einbauen. Hab bei Titjen angefragt und da heißt es, gibt es nicht für denn schlepper. Liegt das tatsächlich an denn mechanischen bremsen?Vielleicht hat von euch ja jemand eine Anlage verbaut in...
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad Power hat einen neuen Beitrag im Thema DBV / Lenkorbitrol geschrieben.
Hallo Peter Vom zerlegten DBV meinst du?Grüße
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad Power hat einen neuen Beitrag im Thema DBV / Lenkorbitrol geschrieben.
Hallo Marc,Doch das hab ich noch. Haben grad das dbv ausgebaut und zerlegt. Werden das jetzt sauber machen und gegen das andere tauschen. Schauen wir mal was rauskommt.Grüße
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad Power hat einen neuen Beitrag im Thema DBV / Lenkorbitrol geschrieben.
servus Leute, Antwort der Firma Beissbarth ist, man kann mit mindestens 800€ rechnen, ist aber dann nicht sicher ob man es wieder zu 100% hinbekommt!🙈Hat von euch schon mal jemand das dbv ausgebaut und zerlegt? Sind da Scheiben drin zum druck einstellen? Bzw kann es sein das man Scheiben brauch wenn...
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad Power hat einen neuen Beitrag im Thema DBV / Lenkorbitrol geschrieben.
Ich hab jetzt noch keine Antwort bekommen von Beissbarth, werde euch aber bescheid geben sobald ich was weiß!Grüße Michael
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad Power hat einen neuen Beitrag im Thema DBV / Lenkorbitrol geschrieben.
Servus Andreas. Hab jetzt einfach mal ne Mail an Beissbarth nach München geschickt wieviel das ca kostet. Fragen kostet ja nix. Danke Dir für deine Antwort.Irgendwann is es halt nervig wenn die lenkung nicht richtig funktioniert. Gruß Michael
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad Power hat einen neuen Beitrag im Thema DBV / Lenkorbitrol geschrieben.
Servus Alfred. Der schlepper war ohne alles. Im stand lässt er sich sehr schwer lenken, je mehr Gas man gibt, desto leichter wirds. Gruß Michael
forum_topic forum_topic
IHC 844 Allrad Power hat das Thema DBV / Lenkorbitrol erstellt
Servus Leute,Ich hab bei meinem IHC 844 Lenkungsprobleme, ich hab gestern sämtliche Drücke geprüft, Tandemhydraulikpumpe ist neu,Arbeitshydraulik liegt im Standgas bei 176bar.Lenkhydraulik direkt an der pumpe gemessen mittels externem DBV liegt bei 100bar, was ja passen sollte.Lenkorbitrol hab ich g...
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad Power hat einen neuen Beitrag im Thema Allradachse ZF APL 1351 Abdichten geschrieben.
Servus, Leider funktioniert der link nicht. 😬
forum_topic forum_topic
IHC 844 Allrad Power hat das Thema Allradachse ZF APL 1351 Abdichten erstellt
Servus Freunde der Roten, Und zwar, möchte ich meine Vorderachse neu abdichten. Hat von Euch vielleicht einer eine komplette Explosionszeichnung der APL 1351 mit Artikelbeschreibung??Wäre spitze wenn einer was hat! Grüße Michael [[File:20200814_183418.jpg|none|auto]]
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad Power hat einen neuen Beitrag im Thema IHC Motor D 239 / DT 239 geschrieben.
Servus Alfred,Nein, hab nicht drüber nachgedacht, möchte ihn auch garnicht hergeben, bin bestens zufrieden. Mein 844 läuft bei mir eh "nur" zum Hobby. Der D239 steht eben rum und "Mann" denkt halt über einige Sachen nach😁Was ist denn die standartleistung vom D239? Kann man anhand der Motor Seriennum...
forum_message forum_message
IHC 844 Allrad Power hat einen neuen Beitrag im Thema IHC Motor D 239 / DT 239 geschrieben.
Danke dir Tilo, Danke dir Andreas,Was ist bei dem Motor an Leistungmöglich? Also im "normalen" Bereich, ohne den Motor kaputt zu machen. Gruß Michael
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen