Moin moin

22.10.2013 15:58
avatar  Michael
#1
avatar
Ist neu hier

Moin Moin an alle !!

Bin Michael und wohne in Ritterhude (nähe Bremen)

Arbeit als Schlossser. Mein alter ist 42 Jahre

Fahre mit meinen junior einen Mc Cormick d214 Baujahr 1958 , den wir restorriert haben

mfg

Michael


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2013 20:52
#2
avatar
Praktikant

Moin Michael!

Ich komme aus Bremen, habe meinen Schlepper in Ohlenstedt stehen....bin also ganz in deiner Nähe :)

________________________
Mit freundlichem Gruß
Pierre

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2013 22:40
avatar  844er
#3
avatar
Profi

Hallo Michael,
Herzlich Willkommen im Forum.
Wie du schreibst, bist du Schlosser von Beruf. Bist du im Landtechnik-Bereich beschäftigt ??
Würde mich freuen, wenn du uns mal Bilder von deinem McCormick D-214 zeigen könntest. Nicht das du jetzt denkst, das Wir Bildergeil sind.... NEIN, aber schöne Bilder sehen wir immer gern..

Wünsche dir hier im Forum allzeit gute Fahrt und freue mich auf weiter Beiträge und Bilder von dir.

Lieben Gruß
Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 11:40
avatar  Michael
#4
avatar
Ist neu hier

Nein bin Betriebsschlosser auf einen Zementwerk
Bilder vom meinen d214 werden noch eingestellt
Seit gestern haben noch einen zweiten McCormick d214 bekommen , werden mit der aufarbeitung Wochende beginnen und hoffen ihn nächstes Jahr auf die Strasse bringen

Gruss an alle

Michael


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!