avatar
Mardel
Kennt sich aus
Beiträge: 5 | Punkte: 13 | Zuletzt Online: 17.12.2016

Mardel

Kennt sich aus
5Beiträge
13Punkte
17.12.2016online
Über Mardel
Name:

Marco
E-Mail::

md482@gmx.de
Geburtsdatum:

19. April 1982
Registriert am:

27.08.2016
Wohnort:

Sittensen
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Mardel
forum_message forum_message
Mardel hat einen neuen Beitrag im Thema Das kommt was Neues geschrieben.
Moin,ich bin da auch eher skeptisch. Allerdings habe ich schon vor einiger Zeit gedacht, dass wir jetzt gerade so die interessanteste "Anwendungsphase" der Landtechnik miterleben. Sprich sehr komfortable Schlepper, die man mit dem kleinen Finger bedienen kann, voller Automatikfunktionen.Der nächste ...
forum_message forum_message
Mardel hat einen neuen Beitrag im Thema Das kommt was Neues geschrieben.
Die Neuheit ist ein autonomer bzw. ferngesteuerter Schlepper:https://youtu.be/hH7COaEd7Sc
forum_message forum_message
Mardel hat einen neuen Beitrag im Thema Moin geschrieben.
Ich habe ausgeholfen und tue das auch immer noch, allerdings nicht mehr so oft. Im Schüleralter habe ich recht viel gemacht beim Nachbarn.
forum_topic forum_topic
Mardel hat das Thema Das kommt was Neues erstellt
Moin,da kommt am 30.8.2016 was Neues von Case IH:https://youtu.be/EWJiXs6p6GQhttps://youtu.be/lczSMdMtACAKönnte spannend werden. Hoffentlich wird es auch gut.Viele GrüßeMardel
forum_topic forum_topic
Mardel hat das Thema Moin erstellt
Moin,ich bin neu angemeldet hier. Habe aber von Zeit zu Zeit mitgelesen, da ich im IHC-Forum auf Euch aufmerksam geworden bin.Ich bin seit Kindesalter begreistert von Landtechnik. Case IH hat dabei eine große Rolle gespielt, da ich mit ca. 10 Jahren auf und mit 1056 XL und 745 XL gefahren bin und s...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen