Moin :)

31.07.2015 18:37
#1
avatar
Praktikant

Moin.
Mein Name ist Dennis,ich komme aus dem schönen Emsland und wir haben zuhause einen Landw. Betrieb mit Sauenhaltung,Schweine und Bullenmast sowie 85 Ha Ackerfläche auf denen Kartoffeln,Mais und Getreide Wächst. Ich habe im letzten Sommer meine Ausbildung zum Landwirt abgeschlossen und in diesen Sommer bin ich mit dem Staatlich geprüften Betriebswirt fertig geworden und bin jetzt voll in unserem Betrieb drin welcher von meinem Vater geführt wird.
Zur unserem Arbeits"Pferden" Zählt sich ein Case Maxxum 140 welcher letztes jahr unseren alten Case 1056 abgelöst hat

Mfg Dennis

Hier könnte ihre Werbung stehen ! ;) :D

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2015 20:00
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Dennis

Herzlich Willkommen im Forum. Schön zu sehen, das noch ein Emsländer den Weg zu uns gefunden hat.
Von wo genau aus dem wunderschönen Emsland kommst du ?

DAS nenn ich mal eine schöne Vorstellung. Wünsche dir hier viel Spaß im Forum und würde mich freuen, wenn du uns mal ein paar Bilder von den Arbeitspferden und deiner Landwirtschaft zeigen würdest.

Gruß von Alfred aus Meppen im wunscherschönen Landkreis Emsland

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2015 21:08
#3
avatar
Praktikant

Hallo Alfred.
Ich komme aus Twist Ortsteil Rühlerfeld. Dürfte nicht ganz so weit von dir weg sein denk ich

Hier könnte ihre Werbung stehen ! ;) :D

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2015 21:16
avatar  844er
#4
avatar
Profi

Hallo Nachbar

Das is ja geil, ich komme aus Kl. Fullen... Da könnt ich ja mal mit dem Fahrrad vorbeikommen und meinen lütten mitbringen

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2015 21:29
#5
avatar
Praktikant

Klein Fullen ist ja quasi nebenan :D An mir soll es nicht scheitern das du mal vorbeischauen kannst

Hier könnte ihre Werbung stehen ! ;) :D

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2015 21:51
avatar  844er
#6
avatar
Profi

Schick mir mal deine Adresse per PN zu...

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2015 23:34
#7
avatar
Profi

Hallo Dennis.

Willkommen im Forum der Roten Schlepper. Ein paar Bilder von eurer Landwirtschaft und euren Schleppern wären nicht schlecht.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!