avatar
Henni
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 7 | Zuletzt Online: 02.12.2017

Henni

Ist neu hier
2Beiträge
7Punkte
02.12.2017online
Über Henni
Name:

Hendrik Tiede
E-Mail::

hendrik.tiede@outlook.de
Geburtsdatum:

22. Oktober 1986
Registriert am:

03.10.2017
Wohnort:

Herzogtum Lauenburg
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

624/644/946/1255/Fiat F100/ Granit 500/ Intrac 2002
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Henni
forum_message forum_message
Henni hat einen neuen Beitrag im Thema Moin! geschrieben.
Jaa die haben sich so angesammelt, irgendwie wurde fast nie was verkauft^^Der Intrac macht eigentlich nix mehr, bloß mal zu einem Treffen und dann und wann eine Bewegungsfahrt.Ansonsten sind die alle im Einsatz, wobei keiner besonders viele Stunden macht.Gruß Hendrik
forum_topic forum_topic
Henni hat das Thema Moin! erstellt
Moin!Nachdem mir im Deutz Forum vorgeschlagen wurde hier mal ein Bild beizusteuern für das Bild des Monats, stelle ich mich mal vor.Ich bin Hendrik und komme aus dem Herzogtum Lauenburg in Schleswig Holstein.An IHC´s haben wir 624, 644, 946, 1255.Außerdem Fiat Winner F100, Hanomag Granit 500 und Deu...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen