avatar
Stefan-IZ
Kennt sich aus
Beiträge: 2 | Punkte: 10 | Zuletzt Online: 07.01.2017

Stefan-IZ

Kennt sich aus
2Beiträge
10Punkte
07.01.2017online
Über Stefan-IZ
Name:

Stefan Seele
E-Mail::

webmaster@familieseele.de
Geburtsdatum:

19. April 1972
Registriert am:

24.11.2015
Wohnort:

Kellinghusen
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Stefan-IZ
forum_topic forum_topic
Stefan-IZ hat das Thema Welche Schaufel paßt / hebt ein IHC 844S am Besten? erstellt
Moin Freunde vom IHC,ich bin neu in der Runde und habe mir kürzlich einen IHC 844S Bj76 mit Allrad und Dieteg Halbkabine und originalem Frontlader mit Euroumbau zugelegt.Jetzt überlege ich mir, welche Schaufel (Erdschaufel) hier am Besten paßt bzw. er noch gut ohne Heckgewichte voll heben kann. Er w...
forum_topic forum_topic
Stefan-IZ hat das Thema Moin, ein neuer meldet sich zu Wort ;-) erstellt
Moin alle zusammen,ich bin seit kurze Besitzer eine IHC 844S Bj. 1976 Allrad mit Industriefrontlader und hoffe hier auf viele interessante Gespäche. Beim Lesen habe ich hier auch schon viele Ideen und Erkenntnisse gesammelt.Es ist ein schöne gemachte und aktives Forum!Liebe GrüßeStefan-IZ|addpics|2n...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen