moin moin aus Hamburg

27.03.2016 10:59
#1
avatar
Kennt sich aus

Bin neu und wollte mich mal vorstellen★
Ich habe auf IHC das Trecker fahren gelernt dann kamm der neue ...432.mit frontlader!
Dann kauften wir uns einen neuen 2030 John Deere ....der musste Ackern !
Ein Deutz 9006 Allrad zur Unterstützung !und ein 2030 Allrad gab ein kurzes Gastspiel!
6 jahre ein 844 xl ....und jetzt ein 5150 maxxum●
Habe jetzt nur noch Pferde und mache Heu auf 20ha ...!Auf Nebenerwerb.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2016 12:06
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Udo

Herzlich Willkommen im Forum
Na da sind ja so einige interessante Schlepper auf dem Hof gewesen, wenn ich das jetzt richtig verstehe ?

Wenn du Bilder hast, dann immer her damit ABER nicht das du jetzt denkst, wir sind Bildergeil....

Wünsch dir hier viel Spaß und freu mich auf interessante Beiträge und Bilder oder Videos (was wunderbar mit www.imagenetz.de geht) .

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2016 12:17
#3
avatar
Geselle

Hallo Udo
Willkommen im Forum....hoffe das du hier viel Spaß hast und viele Infos und Ratschläge bekommst....

Und nicht zögern bei Fragen...einfach los damit

LG Mario



Klick mich -------> http://caseih-forum.de/


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2016 16:51
avatar  Bauer b
#4
avatar
Profi

Moin Nachbar

Und. aus Mölln.

Gruß Marc.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2016 21:41
#5
avatar
Profi

Hallo Udo.

Auch von mir ein herzliches Willkommen .

Viel Spaß im Forum und immer eine handbreit Diesel im Tank. Bilder von deiner Landwirtschaft und deinen Schleppern, sind gern gesehen.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!