avatar
Michael
Ist neu hier
Beiträge: 9 | Punkte: 9 | Zuletzt Online: 21.02.2019

Michael

Ist neu hier
9Beiträge
9Punkte
21.02.2019online
Über Michael
Name:

Michael Henze
E-Mail::

michael.henze@live.de
Geburtsdatum:

23. Juli 1971
Registriert am:

22.10.2013
Biographie:

Betriebsschlosser bei Holcim
Hobbys:

Alte Schlepper und Hund
Wohnort:

Ritterhude
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Michael
forum_message forum_message
Michael hat einen neuen Beitrag im Thema Unser neuer geschrieben.
Sind wir auch am überlegen .Bin schon am suchen nach einen Motorinstdandsetzer.Es ist ein grosser Riss am vorderen Kolben zum Kühler,der schon geflickt wurde.Der zweite Kolben ist Durchgerostet .Der Motor hat wohl nie Frostschutz gesehen, haben eine menge Rost rausgeholt.Werde noch Fotos reinstelle...
forum_message forum_message
Michael hat einen neuen Beitrag im Thema Unser neuer geschrieben.
Über einen Treckerhändler ,ist ein Case/Ihc Händler.Soll normalerweise Aufgebaut werden ,wenn wir einen Motorblock finden.Fals wir keinen bekommen wird Rudi Ersatzteillager "schweren Herzen"grussMichaelPs: Der auf dem Trecker sitzt und fährt ist mein Stifsohn ,wir teilen das Hobby
forum_message forum_message
Michael hat einen neuen Beitrag im Thema Unser Hermann geschrieben.
Das ist ein Kummpel ,bei dem wir Hermann restoriert haben.War noch nicht angemeldet gewesen und wurde deswegen zu ihm gebracht.Der Hurlimann gehört unsern Kummpel.GrussMichael
forum_topic forum_topic
Michael hat das Thema Suche Motorblock ! erstellt
Bei unseren neuen McCormick D214 ist der Motorblock gerissen,warscheinlich Frostschaden.Suche einen neuen.Wer weiss,wo wir noch einen bekommen könnten?Ein Paar technische DatenMcCormick D214Baujahr 1958Zweizylinder WassergekühltTyp D66Es passen auch die Motorblöcke vom D212 und D215MfgMichael
forum_topic forum_topic
Michael hat das Thema Unser neuer erstellt
Unser neuer McCormick d214 "Rudi" [[File:Hermann und Rudi 043.jpg|none|auto]][[File:Hermann und Rudi 045.jpg|none|auto]][[File:Hermann und Rudi 047.jpg|none|auto]]
forum_topic forum_topic
Michael hat das Thema Unser Hermann erstellt
Unser McCormick D214 "Hermann" [[File:Hermann 003.JPG|none|auto]][[File:Hermann 007.JPG|none|auto]][[File:562.JPG|none|auto]][[File:003.JPG|none|auto]][[File:944.JPG|none|auto]]
forum_message forum_message
Michael hat einen neuen Beitrag im Thema Moin moin geschrieben.
Nein bin Betriebsschlosser auf einen Zementwerk Bilder vom meinen d214 werden noch eingestelltSeit gestern haben noch einen zweiten McCormick d214 bekommen , werden mit der aufarbeitung Wochende beginnen und hoffen ihn nächstes Jahr auf die Strasse bringenGruss an alleMichael
forum_topic forum_topic
Michael hat das Thema Moin moin erstellt
Moin Moin an alle !!Bin Michael und wohne in Ritterhude (nähe Bremen)Arbeit als Schlossser. Mein alter ist 42 JahreFahre mit meinen junior einen Mc Cormick d214 Baujahr 1958 , den wir restorriert habenmfgMichael
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen