moin moin

10.11.2013 23:22
#1
avatar

moin,

möchte mich auch nochmal kurz vorstellen. Ich heiße Martin bin 21 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein. Bin zurzeit an der Fachhochschule und studiere dort Agrarwirtschaft. Davor habe ich Landwirtschaft gelernt.

Ansonsten helfe ich zu Hause auf unserem Familienbetrieb. Dort haben wir Schweine, Kühe und etwas Ackerbau. Bewirtschaften tun wir das mit unsern IHC´s, zwei Hanomags und meinem Deutz!
Wenn gerade Zeit ist schraube ich gerne an unsern Schleppern oder düse mit meinem Motorrad durch die herrliche Landschaft.

Gruß Martin


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2013 23:36
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Martin,

HERZLICH im Forum.
DAS ist ja mal eine tolle Vorstellung. Freue mich dich bei uns begrüßen zu dürfen und freue mich schon auf weitere tolle Beiträge und Bilder von dir. Ich könnte mir vorstellen, das da in nächster Zeit einige tolle Bilder folgen werden.
Was für einen Deutz hast du und welche Hanomags hast du am Start ?? In der Bildergalerie (aber auch im Forum) ist für alle Sorten ein passendes Plätzchen für DAS was deine Eltern machen, aber auch für das, was du so machst, wenn du mal nicht studierst.

Ich wünsche dir hier viel Spaß und freue mich auf das, was da noch kommen mag.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2013 22:36
#3
avatar

danke für die nette Begrüßung,

also Bilder mache ich immer beim Arbeiten ne ganze Menge, habe Spaß dadran. Alls mein eigen nennen darf ich einen Deutz D25s Baujahr 1959. Der läuft fast 200 std. im Jahr, hauptsächlich vorm Sauentaxi. Ansonsten pumpt er viel Gülle, verrichtet leichte Zugarbeiten und im Sommer darf er auch mal Strohhänger ziehen. Hanomag haben wir einen Brillant 601 mit jetzt fast 28000 Std. im Erstbesitz. Außerdem einen Robust 442/50 mit Raupen Rootsgebläse Motor.

Gruß Martin


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2013 23:24
avatar  844er
#4
avatar
Profi

Hallo Martin

Schöne eindrucksvolle Bilder. Gern mehr davon !!
28 tausend Betriebsstunden ist schon echt der Wahnsinn. Die Schlepper sehen für ihr Alter alle sehr sehr gepflegt aus. Respekt!

Hast du ggf. auch ein paar Videos im Netz ? Wenn ja wo?

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2013 23:31
#5
avatar

ja die werden auch alle sehr gepflegt. Die komplett Pflege und Wartung mache alleine, ist manchmal nicht einfach allen gerecht zu werden.
Wenn ich Zeit habe, lade ich mal ein paar mehr Bilder hoch!

Eine Hand voll Videos habe ich auch im Netz: http://www.youtube.com/user/1056martin

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2013 22:31
#6
avatar

Moin Martin,

Herzlich Willkommen im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!