avatar
1056XL & 1455XL
Ist neu hier
Beiträge: 6 | Punkte: 6 | Zuletzt Online: 11.05.2014

1056XL & 1455XL

Ist neu hier
6Beiträge
6Punkte
11.05.2014online
Über 1056XL & 1455XL
Name:

Martin
E-Mail::

m.suelzle@live.de
Geburtsdatum:

28. Oktober 1992
Registriert am:

05.11.2013
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von 1056XL & 1455XL
forum_message forum_message
1056XL & 1455XL hat einen neuen Beitrag im Thema Vorschläge zum Bild des Montas Januar 2014 geschrieben.
Moin,das Bild ist am 19 Januar letzten Jahres enstanden, als wir Hackschnitzel gemacht haben. Der 1455XL von unserm Nachbarn hilft unserm 1455XL beim Abtransport. [[File:P1190289.JPG|none|800px|600px]]Gruß Martin
forum_message forum_message
1056XL & 1455XL hat einen neuen Beitrag im Thema moin moin geschrieben.
ja die werden auch alle sehr gepflegt. Die komplett Pflege und Wartung mache alleine, ist manchmal nicht einfach allen gerecht zu werden. Wenn ich Zeit habe, lade ich mal ein paar mehr Bilder hoch!Eine Hand voll Videos habe ich auch im Netz: http://www.youtube.com/user/1056martinGruß
forum_message forum_message
1056XL & 1455XL hat einen neuen Beitrag im Thema moin moin geschrieben.
danke für die nette Begrüßung,also Bilder mache ich immer beim Arbeiten ne ganze Menge, habe Spaß dadran. Alls mein eigen nennen darf ich einen Deutz D25s Baujahr 1959. Der läuft fast 200 std. im Jahr, hauptsächlich vorm Sauentaxi. Ansonsten pumpt er viel Gülle, verrichtet leichte Zugarbeiten und im...
forum_topic forum_topic
1056XL & 1455XL hat das Thema moin moin erstellt
moin,möchte mich auch nochmal kurz vorstellen. Ich heiße Martin bin 21 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein. Bin zurzeit an der Fachhochschule und studiere dort Agrarwirtschaft. Davor habe ich Landwirtschaft gelernt.Ansonsten helfe ich zu Hause auf unserem Familienbetrieb. Dort haben wir Schwe...
forum_message forum_message
1056XL & 1455XL hat einen neuen Beitrag im Thema suche Typenaufkleber geschrieben.
moin,ich habe vor drei Jahren einen Aufklebersatz für meinen 1455XL bei Münch Werbetechnik gekauft. War halb so teuer wie Orginal bei Case. Ist auch ein bischen anders als der Orginal, aber sieht sehr sehr ähnlich aus. Die Verkaufen glaube ich auch nur die Typenaufkleber.Gruß Martin
forum_message forum_message
1056XL & 1455XL hat einen neuen Beitrag im Thema Vorschläge Bild des Monats Dezember 2013 geschrieben.
moin,mache hier jetzt auch mal mit. Das Bild ist letzten Winter entstanden beim Schräddern. Der gute 1455XL neben dem neuem Fendt..... [[File:P2010423.JPG|none|600px|400px]]Gruß Martin
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen