Servus IHC Fans

24.02.2019 13:17
#1
avatar
Lehrling

Servus aus Bayern, ich bin Michael und bin 35.
Ich bin von Daheim her ein bissl vorbelastet zwecks den schönen Roten! Meine kleine Sammlung fängt mit einem Fendt GT F12 von 1958 an, aus Familenbesitz. weiter geht es mit einem IHC D-432 von 1964 und mein Großer ist ein IHC 844 AS von 1980. müssen natürlich alle noch n bissl ran. Der Fendt und der D-432 sind von mir restauriert worden, der große ist in einem guten Zustand mit ca. 11000 Std kommt aber auch noch dran. weiß nur noch nicht wann!
Jetzt noch vielen Dank für die Aufnahme in euer Forum, habe schon viele Interessante Beiträge gelesen.

In diesem Sinne

Grüße an alle die auf Rot stehen

Michael


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2019 15:22
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Michael
Herzlich Willkommen im Forum.

Da hast du ja eine wirklich tolle Sammlung. Gerne mehr davon.
Im Forum/Galerie ist auch jede Menge Platz für Fremdfabrikate.

Und für einen IHC/CASE IH Kalender ist auch Platz für deinen IHC 844. Ab dem 1.März suchen wir wieder ein paar tolle Bilder.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!