Servus aus Mittelfranken

27.01.2016 18:27
avatar  1056XLA
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo zusammen,

Ich heiße Tom und bin kurz vor der 35...und komme aus einem kleinen Ort in Mittelfranken.
Beruflich bin ich Zimmerer und habe kürzlich nebenbei einen kleinen Forstbetrieb mit Brennholzservice gestartet - noch nichts wildes für den Anfang.
Zu meinen Schleppern gehören ein IHC 433 und ein 1056XL.
Den roten Virus hab ich seit meiner Kindheit, da wir nur IHC am Betrieb hatten.
Hoffe auf gute Kontakte und Diskussionen und die ein oder andere Frage wird sicher von mir kommen...
Also nochmals Grüße aus der Frankenalb

Tom


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2016 19:22
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Tom

Prima das du dich im Forum angemeldet hast und dich hier vostellst. So finde ich das gut

Herzlich Willkommen im Forum und ich freue mich schon auf interessante Bilder und Beiträge von dir.
Viel Spaß im Forum.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2016 08:42
avatar  Bauer b
#3
avatar
Profi

Auch von mir hier im Forum.

Gruß Marc


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2016 20:23
#4
avatar
Geselle

Bilder vom 1056 :D ?
Von mir auch Herzliches willkommen hier im Forum


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2016 10:41
avatar  1056XLA
#5
avatar
Kennt sich aus

HI zusammen,

danke für die Willkommensgrüße. Werde demnächst immerwieder mal paar Bilder einstellen.

VG Tom


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!