servus miteiander

27.09.2015 23:31
#1
avatar
Praktikant

Möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Edi ,und bin in der schönen Oberpfalz zu Hause.Bin seit einen Jahr Rentner und hab fast keine Zeit mehr für meine Freizeitbeschäftigung
nämlich Motorfahren,Angeln,kleine Teichwirtschaft (Karpfen), Kleine Werkstatt. Besitze 8ha Wald die mich sehr auf Trapp halten.
Ja für die Waldarbeit hatte ich früher einen Unimog (421),mit allem was im Wald erforderlich ist,aber man wir älter und so hatte ich Probleme mit dem Ein-und Aussteigen aus den Unimog.Allso Unimog Verkauft und auf einen IHC 844 XL umgestiegen.Für die Pflegearbeit im Wald total übertrieben,aber so um die 50-60 PS nur noch Schrott auf den Markt,daher der 844.Es war schon eine Umstelleung vom Unimog auf den IHC, hab es aber nicht beräut und bin sehr zufrieden damit.

So das wars für erst,wenn ich es schaffe, stell ich ein Paar Bilder ein.

Viele Grüße an alle
Edi



als Gott die Dialekte erschuf, hatte er einen Dialekt zu wenig. Nur noch der Bayer war übrig. Also sagte er zum Bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i, host mi.

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 23:37
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Edi

Herzlich Willkommen im Forum
Wenn ich mir die Bilder so ansehe von deinem CASE-IH 844 XL... Feines DING !! DER sieht ja noch aus wie NEW
Wünsche dir hier im Forum bei den Roten Freunden viel Spaß und freue mich schon auf weiter Beiträge und Bilder von dir.

Lieben Gruß von Alfred aus dem schönen Landkreis Emsland

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2015 23:39 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2015 23:39)
#3
avatar
Profi

Hallo Edi.

Schön das du zu uns ins Forum gefunden hast.

Dein 844 ist wie Alfred schon sagte, echt super. Der Zustand ist ja 1A.

Gerne mehr Bilder von ihm und der Waldarbeit.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!