Servus!

07.04.2020 15:04
avatar  Manero
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.

ich heiße Mane, bin 36 und wohne in der Oberpfalz :)

Als beruflicher Bürohengst bin ich ganz froh über den Ausgleich durch die Arbeit in meinen 9 ha Wald und dem recht großen Grundstück (ehemaliger Bauernhof). Ich besitze einen Case CS68, der mir recht zuverlässig noch so schwere Bäume zum Lagerplatz zieht (heize mit Hackgut).

Beste Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2020 16:49
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Mane

Herzlich Willkommen im CASE IH Forum 🙋‍♂
Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
Bilder vom CS68 im Einsatz oder nur so sind hier natürlich gern gesehen.
Du bist Bürohengst... Willkommen im Club 😅
Gehöre auch zu der Sorte und brauche -genau wie du- den Duft vom Acker in der Nase. 😊
Wünsche dir im Forum viel Spaß und freue mich über Beiträge und Bilder von dir.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2020 16:59
avatar  Manero
#3
avatar
Kennt sich aus

Hallo Alfred,

ein besseres Bild habe ich gerade leider nicht, aber man sieht ihn immerhin im Einsatz :)


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2020 17:18
avatar  844er
#4
avatar
Profi

Hallo Mane

Das ging ja schnell
So ein CS68 würde sich auch noch gut auf dem neuen CASE IH Kalender 2021 machen. Wenn du da Lust zu hast, dann stell deine Kamera auf höchste Bildeinstellung und knipps drauf los. Wir suchen für den CASE IH Kalender ja noch Bilder. Hier hast du bis Oktober diesen Jahres zeit viele Bilder zu posten.

Hier der Link zum Beitrag: Fotowettbewerb 2020 mit anschließender Kalendergestaltung

PS: Lese dir bitte unbedingt die Regeln durch. Dort steht auch was von den Bildanforderungen die benötigt werden. Du kannst dort soviele Bilder hochladen wie du möchtest. Ich suche mir dann passende Bilder raus, die dann auf dem Kalender veröffentlicht werden.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!