Servus aus Mittelfranken

05.10.2017 08:29
avatar  ANCI300
#1
avatar
Lehrling

Hallo zusammen,

wollte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Christoph, bin 29 Jahre alt und wohne im Landkreis Ansbach im schönen Mittelfranken.

Habe mir vor 1 1/2 Jahren einen 1255 als Hobby gekauft und mittlerweile optisch teilweise etwas aufgehübscht.

|addpics|hmy-1-ee05.jpg,hmy-2-ffef.jpg,hmy-3-471c.jpg,hmy-4-6ad5.jpg,hmy-5-e03e.jpg,hmy-6-c6b0.jpg,hmy-7-30bd.jpg,hmy-8-555a.jpg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2017 09:59
#2
avatar
Profi

Hallo Christoph.

Herzlich willkommen im Forum.

Dein 1255 ist ja eine Augenweide geworden .
Auch die Bereifung passt wunderbar zum Schlepper nicht zu groß und nicht zu klein.

Welche Größe fährst du?
Darf der 1255 noch was arbeiten?

Wünsche dir hier viel Spaß und immer genug Diesel im Tank.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2017 11:25
avatar  533
#3
avatar
533

Hallo Christoph

Willkommen im Forum. Da hast du dir ja was feines ausgesucht. Sieht super aus und würde sich auf einem Kalender auch bestimmt super machen.

Wünsche dir hier viel Spaß

Gruß Alfred

Die Landtechnik-Gruppe auf Facebook: Land-Tec 24


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2017 12:45
avatar  ANCI300
#4
avatar
Lehrling

Hallo,
danke für die Komplimente! Es steckt auch schon etwas Zeit und Geld drin.

Die Bereifung ist 480/65R28 auf 15x28 und 580/70R38 auf 18x38. Sieht recht vernünftig aus, wobei in den hinteren Kotflügeln noch ziemlich viel Luft ist.

Er darf ab und zu mal was arbeiten, bisher aber nur beim silieren beim Kumpel nen Kipper ziehen.

Gruß Christoph |addpics|hmy-9-d2b4.jpg,hmy-a-663a.jpg,hmy-b-940b.jpg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2017 21:06
avatar  844er
#5
avatar
Profi

Hallo Christoph

Schöne Bilder. Das letzte wäre ggf. auch was für den zukünftigen IHC/CASE-IH Kalender 2018. Ich weiß das du hier
IHC/CASE-IH Kalender 2018: Suche Bilder für Deckblatt
schon Bilder hochgeladen hast, aber ich sage immer: Je mehr, desto besser

@ Alle: Auch ihr könnt dort mit Bilder dazu beitragen, das wir einen schönen Kalender auf die Beine gestellt bekommen. Das Forum ist so eingestellt, das auch Gäste Bilder hochladen können.
Nutzt dazu aber bitte unbedingt den Punkt "Datei anhängen " unter dem Textfeld (siehe auch Bild) und folgt dort den weiteren Anweisungen.

(Zum Vergrößern einfach das Bild anklicken)

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2017 07:05
avatar  ANCI300
#6
avatar
Lehrling

Hallo Alfred,

ja ich habe nur Bilder fürs Deckblatt hochgeladen, da die Abstimmung für November schon läuft und es dann auch nicht mehr so wirklich in die Jahreszeit passt. Soll ich das Bild trotzdem nochmal irgendwo einstellen? Wenn ja, wo genau?

Gruß Christoph


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2017 07:47
avatar  ( Gast )
#7
avatar
( Gast )

Hallo
Wenn ich das hier richtig verfolge (bin nur Mitleser), dann wird es bestimmt auch noch ein Bild für Dezember gesucht.
Denke ab 1. des Monats neue Vorschlagsrunde ?


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2017 08:40
avatar  533
#8
avatar
533

Moin 🙋
Ja genau. Wie der Gast schon schrieb wird es am 01.11.2017 eine neue Vorschlagsrunde für Dezember geben.
Freuen uns dann schon auf deinen und eure Vorschläge.

Gruß Alfred

Die Landtechnik-Gruppe auf Facebook: Land-Tec 24


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!