avatar
Wolfgang
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 8 | Zuletzt Online: 06.02.2019

Wolfgang

Ist neu hier
2Beiträge
8Punkte
06.02.2019online
Über Wolfgang
Name:

Wolfgang Bülling
E-Mail::

schmokl@aol.com
Geburtsdatum:

26. September 1960
Registriert am:

28.01.2019
Biographie:

Hausmeister + Forstwirt
Hobbys:

Schießen+Oldtimerautos
Wohnort:

83623 Dietramszell
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 523 AS
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Wolfgang
forum_message forum_message
Wolfgang hat einen neuen Beitrag im Thema servus aus Bayern geschrieben.
vielen dank für die freundliche begrüßung.fotos werde ich mal nachreichen.aber nicht zuviel erwarten, der traktor arbeitet ausschließlich im wald und so sieht er auch aus.robust ist er ja, da kann man nicht meckern.schwer ist er auch, da kann man schon mal was wegziehen mit der winde, äusserst unpra...
forum_topic forum_topic
Wolfgang hat das Thema servus aus Bayern erstellt
Bin der Wolfgang und habe das Forum heute entdeckt und mich gleich angemeldet. Ich habe einen ziemlich verbrauchten IHC 523 AS daheimstehen den ich nur zum Brennholzarbeiten nutze, den Rest vom Jahr steht er nur rum. Mit Frontlader, Igland 5To. Seilwinde und Hydraulischer Lenkung ist er für mich meh...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen