avatar
Manero
Kennt sich aus
Beiträge: 4 | Punkte: 12 | Zuletzt Online: 08.04.2020

Manero

Kennt sich aus
4Beiträge
12Punkte
08.04.2020online
Über Manero
Name:

Mane
E-Mail::

Roidl.Manfred@gmail.com
Geburtsdatum:

25. Februar 1984
Registriert am:

30.03.2020
Wohnort:

Oberpfalz
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case IH CS 68
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Manero
forum_message forum_message
Manero hat einen neuen Beitrag im Thema Case CS 68 Kupplung geschrieben.
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten!
forum_message forum_message
Manero hat einen neuen Beitrag im Thema Servus! geschrieben.
Hallo Alfred,ein besseres Bild habe ich gerade leider nicht, aber man sieht ihn immerhin im Einsatz :)[[File:IMG_2289.jpg|none|auto]]
forum_topic forum_topic
Manero hat das Thema Case CS 68 Kupplung erstellt
Hallo zusammen,mein Case CS 68 machte in letzter Zeit einige Zicken. Ich kam kaum noch vom Fleck und es roch auch verbrannt, weshalb ich gleich an verschlissene Kupplung dachte. Also ab in die nächste Fachwerkstatt und erstmal ziemlich erschrocken. Kupplung + Arbeitszeit bei etwa 3800 Euro inkl. Ste...
forum_topic forum_topic
Manero hat das Thema Servus! erstellt
Hallo zusammen,vielen Dank für die Aufnahme.ich heiße Mane, bin 36 und wohne in der Oberpfalz :) Als beruflicher Bürohengst bin ich ganz froh über den Ausgleich durch die Arbeit in meinen 9 ha Wald und dem recht großen Grundstück (ehemaliger Bauernhof). Ich besitze einen Case CS68, der mir recht zuv...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen