Hinweis auf ein IHC-Fan Treffen

  • Seite 1 von 2
Umfrage: Habt ihr Lust auf ein IHC-Fan Gruppe treffen ?
Ja, bin dabei und würde mich freuen - 9 Stimmen90%
 
Nein, kein Interesse - 1 Stimmen10%
 
10 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
24.01.2016 15:05
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo CASE-IH Freunde

Der Christian Vögerl und ich planen in der IHC-Fan Gruppe (Facebook-Gruppe die ihr über das Menü oben einsehen könnt, sofern ihr einen Facebook-Account habt) zur Zeit ein einfaches Treffen mit gemütlichem beisammen sein, sich mal kennenzulernen und untereinander auszutauschen.
Die Planungen sind zur Zeit im Hintergrund voll im Gange und wir haben da auch schon einen Termin (ausserhalb der Erntezeit) den ich dann hier noch bekannt geben werde.
Bestände da auch von euch aus Interesse ? In der Umfrage könnt ihr auch gern ein kommen signalisieren, sodass wir so ungefähr abschätzen können, wieviele Leute ggf. teilnehmen würden.
Eine feste Teilnahmeanfrage werde ich hier und auch in der IHC-Fan Gruppe zusammen mit Christian noch aufstellen, damit wir dann auch einen entsprechenden Ort suchen können.

Würde mich auf eine rege erstgemeinte Umfrage sehr freuen.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2016 16:28
#2
avatar

Hallo Alfred,
so ein Treffen wäre bestimmt eine gute Sache. Wie bei allen solchen Planungen stimmen meist viele zu und sind von der Idee begeistert, wenn es jedoch tatsächlich ernst wird sind nichtmehr viele dabei. Auch wird der Ort des Treffens und ggf. auch eine Übernachtungsmöglichkeit große Auswirkungen haben. Ich wäre wohl bei bis zu 200 km Entfernung dabei.
Ich wünsche Dir /Euch auf jeden Fall viel Erfolg mit dieser Idee.
Gruß Volkmar


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2016 16:47
avatar  IHC533
#3
avatar
Profi

Hallo Alfred,

so ein Treffen halte ich auch für eine gute Idee. Nur sehe ich das genauso wie Volkmar, erst würden sich viele dafür interessieren und hinterher sind es dann nur noch ein paar Leute. Auch die angesprochene Entfernung wird eine Rolle spielen, dass ist klar. Wenn es nicht zu weit weg sein sollte von uns aus, wäre ich auf jeden Fall auch dabei.

Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2016 18:15
avatar  844er
#4
avatar
Profi

Hallo ihr zwei

Das auf einem Treffen -trotz vorherigem "Das finde ich toll" Beitrag- nicht alle kommen die das gut finden ist mir schon klar. Das mit der Entfernung ist auch so ein Thema, was ich voll verstehen kann.
Wir werden versuchen einen günstigen "Platz" zu bekommen, der in Reichweite für möglichst viele liegt. Auch ich werde dann wohl 300 Kilometer fahren müssen...., aber was macht man nicht alles um Gleichgesinnte treffen und kennenlernen zu können.

Ich werde euch hier auf jedenfall auf dem laufenden halten.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2016 19:08
avatar  MC353
#5
avatar

Hallo Alfred

Ich finde so ein Treffen auch eine tolle Sache,und weiß deine/euere Arbeit auch sehr zu schätzen.
Wäre bei einer Anreise bis etwa 250km auch gerne bereit zu kommen.
Halte mich aber mit meiner Entscheidung noch etwas zurück,bis ihr den Termin und Ort bekannt gibt.

Gruß
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2016 22:58
#6
avatar
Profi

Hallo Alfred.

Die Idee von einem Treffen begrüße ich sehr und wäre auch dabei. Ich habe ja selbst schon mal so eine Umfrage zwecks eines Forumstreffens gestartet. Bisher haben sich nur 11 Mitglieder gemeldet gehabt.

Das nicht jeder, der vorab ja gesagt hat, auch kommen wird ist klar.
Dadurch das ich auf den Weg nach Nordhorn zum Historischen Feldtag ca. 400 KM fahre, ist die Entfernung für mich nicht so entscheidend.

Würde mich freuen wenn so ein Treffen zu Stande kommt.

Gruß Tilo


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 21:31
#7
avatar

Hi Alfred,

Ich hätte auch Interesse an so einem Treffen 😃👍🏻
In welcher Region würde das dann stattfinden?
Im Forum der hellgelbgrünen Gaggenauer ist sowas unter dem Namen "Klönabend" schon etwas länger fester Bestandteil der Forumsgemeinde.
Wäre gut wenn das evtl in nem Hotel mit Festsaal stattfinden würde (Stichwort Fahrtüchtigkeit nach einem langen Abend). Aber da bin ich guter Dinge dass das klappt 👌🏻👍🏻
Wenns vom Termin her passt bin ich dabei und denke dass ich auch ein Auto mit der Süd-Fraktion vollbekommen würde (Philipp, Christoph, Florian...).

Ihr bekommt das hin Alfred 😊👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2016 16:10
avatar  844er
#8
avatar
Profi

Hallo CASE-IH Freunde

Wichtige Info bezügl. eines Gruppen-Treffen !!
Christian und ich haben uns dazu entschlossen ein Gruppen-Treffen auf die Beine zu stellen, wo wir uns einfach mal mit mehreren Leuten zwecks Kennenlernen einfach mal so treffen möchten.

Dazu haben wir uns den 25. Juni 2016 (ist ein Samstag) ausgesucht. Das Treffen soll dann im Raum Göttingen (PLZ-Bereich 37) stattfinden.
Wenn jemand aus dem Raum Göttingen kommt, der kann sich gerne bei Christian oder mir per PN melden, da wir für jede Hilfe bezügl. einer Unterkunft mit Essen und Trinken dankbar sind.
GANZ WICHTIG
für uns ist, das wir vorher wissen, wer an dem Treffen teilnehmen möchte, da nur so eine passende Räumlichkeit mit Essen und Trinken planbar ist. Dazu brauchen wir von euch eine verbindliche Zusage. Wir haben uns gedacht, das ihr auch gern (wenn ich wollt) eure Frau oder Freundin mitbringen könnt.

Wenn ihr an einem IHC-Fan Treffen interesse habt oder einen Platz im Raum Göttingen wisst wo man so ein Treffen abhalten kann, dann meldet euch bitte per E-Mail an folgende Adresse:

christian1990@betriebsdirektor.de
oder
alfred.dreyer@ewe.net
oder per PN an mich: @844er

WICHTIG für eine Anmeldung per E-Mail zum Treffen ist:
- Mit wieviel Personen ihr kommt (Allein oder mit Frau oder Freundin)
- Wo ihr genau herkommt
- Telefon-Nummer
- Ggf. ein Bild per Anhang von eurem IHC

Anmeldeschluss ist der 20.04.2016



BITTE NUR
ernstgemeinte Anmeldungen ! Anmeldungen mit vielleicht könnten wir nicht brauchen, da sowas in Punkto Personenzahlplanung NICHT möglich ist.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und Vorschläge, wo wir uns im Raum Göttingen treffen können.

Gruß
Christian und Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2016 17:25
avatar  844er
#9
avatar
Profi

Hallo

Wichtige Info bezügl. eines Treffens !!

Wir (Christian und ich) haben uns dazu entschlossen das Treffen auf den 21.05.2016 vorzuverlegen, da ja im Juni auch die Fussball-EM läuft, was wir nicht bedacht hatten.

Das Treffen soll im Raum Göttingen stattfinden. Wo genau wissen wir noch nicht. Um eine vernüftige Planung hinzubekommen ist es ganz wichtig, das ihr euch per PN @844er oder per Mail alfred.dreyer@ewe.net bei mir anmeldet.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2016 19:55
avatar  844er
#10
avatar
Profi

Hallo

Hier nochmals ein Hinweis zum Treffen am 21.05.2016 im Raum Göttingen...

Da ich leider durch einen PC-Crash alle meine Daten verloren habe (somit auch die E-Mails) bitte ich euch nochmals sich bei mir per PN über @844er oder über alfred.dreyer@ewe.net zu melden.

Ihr könnt auch gerne mit Anhang kommen, was wir dann aber unbedingt wissen müssen, wenn ihr euch anmelden solltet !!

Soviel ich weiß, hat sich auch der Torsten Retemeier dazu entschossen zu kommen, worüber ich mich persönlich sehr freue ihn mal persönlich kennenzulernen.

Da uns so langsam die Zeit wegläuft bitte ich darum, das ihr euch so schnell wie möglich meldet, damit wir was passendes (bezügl. Personenzahl) finden.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2016 20:32
avatar  Bube
#11
avatar

Hallo Alfred
Du hast ne PN
Grus Joern


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 23:40
avatar  844er
#12
avatar
Profi

Hallo CASE-IH Freunde

Wichtige INFO für alle, die sich bis jetzt angemeldet haben:
Wir (Christian und ich) haben eine Örtlichkeit gefunden, wo wir uns am Samstag den 21.05.2016 treffen.


Treffpunkt ist hier:
Landhotel zur Krone
Lange Str. 38 - 40
37127 Dransfeld
Telefon: 05502 - 3517
http://www.zurkrone-dransfeld.de/startseite/index.html

Uhrzeit:
Um 17 Uhr geht´s los (NUR für angemeldete User!)

Kann man sich noch Anmelden ?
Ja, das geht noch, ABER die Teilnehmerzahl ist begrenzt !

Wo kann man sich Anmelden ?
Über das Forum per PN hier: @844er oder @Christan Vögerl

Übernachtungsmöglichkeiten:
Am "Landhotel zur Krone" begrenzt vorhanden, wo sich jeder selber drum kümmern muss. Laut Auskunft des Gasthofes sind auch Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe vorhanden. Fragt dazu bitte selber beim Gasthof nach, falls dieser keine Zimmer mehr frei hat. Die Kosten für Übernachtung übernimmt jeder für sich selbst.

Was ist für den Abend geplant:
Ein lockeres Treffen wo man sich mal kennenlernt. Wer IHC / CASE-IH Prospekte/Infomaterial oder DVD´s hat, der darf diese gerne mitbringen. Diese sollen dann vor dem Essen ein wenig rumgereicht werden. Für DVD´s oder USB-Sticks mit Videos oder Bildern bringe ich einen Beamer mit, sodass wir dann auch vor oder während des Essens (oder auch danach) einige Filme oder auch Bilder von euren IHC/CASE-IH bei der Arbeit ansehen können.
Damit das Kennenlernen für alle etwas einfacher wird, bringe ich noch entsprechende Namensschilder mit, die man sich auf´s Hemd oder kleben kann.

Was gibt es zu essen:
Ihr könnt dort -jeder wie er mag- nach Karte bestellen. Entsprechende Menüs entnehmt bitte der Karte, die ihr auch auf der Homepage vom Landhotel einsehen könnt.
Die Kosten für Essen und Trinken übernimmt jeder für sich selbst.

Wenn noch fragen sind:
Bei Fragen könnt ihr euch gern jederzeit per PN bei mir @844er oder @Christian Vögerl

Ich freue mich schon riesig auf das Treffen und hoffe, es kommt noch die ein oder andere Anmeldung dazu.
WICHTIG nochmal: Leider ist die Teilnehmerzahl aufgrund der Räumlichkeit begrenzt.

Gruß
Das Orga-Team Christian und Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2016 00:09
avatar  IHC533
#13
avatar
Profi

Hallo Alfred,

das klingt doch alles sehr interessant und ich könnte mir auch gut vorstellen, dass das ein sehr geselliger Abend werden wird.

Nur werde ich leider nicht daran teilnehmen können, da wir an dem Wochenende ein Oldtimertreffen veranstalten und das hat nunmal Vorrang, wenn man Mitglied im Oldtimerclub ist.
Dass ich nicht teilnehmen kann, finde ich persönlich echt Schade, denn auch die Strecke von gut 300 km hätte ich gut fahren können bis zum Treffpunkt

Dennoch wünsche ich allen, die an diesem Treffen teilnehmen, viel Spaß dabei!

Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2016 00:27
avatar  844er
#14
avatar
Profi

Dankeschön Andreas

Dann hat das Wochenende für uns beide was mit unserem Lieblingshobby (den Schleppern) zu tun.
Wir werden ja auf alle Fälle für alle die nicht kommen können viele schöne Bilder und vielleicht auch das ein oder andere kleine Video (wo wir noch nüchtern sind) mitbringen und hier und auf der Facebook-Gruppe hochladen.

Wünsche auch dir vorab schon mal viel Spaß und drücke euch in Sachen WETTER ganz fest die Daumen, das das ein sonniger Tag für euch wird

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2016 00:57
avatar  IHC533
#15
avatar
Profi

Danke Alfred.
Auf bestes Wetter hoffen wir selbstverständlich auch. Regen ist bei einem Treffen immer besch***.

Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2016 01:08
#16
avatar
Profi

Hallo Alfred.

Bei dem Programm da kann man sich nur auf das Treffen freuen. Ich denke das wird ein schönes Wochenende.

Wenn man das jährlich wiederholen kann, dann wäre das super.

Gruß Tilo


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2016 21:09
avatar  MC353
#17
avatar

Hallo Leute

Das hört sich echt gut an,was ihr da auf die Beine gestellt habt.
Bin auch etwas sauer mit mir selber,daß ich nicht kommen kann.
Aber eine Anreise von 420 km ist mir doch etwas stramm,und das will ich meinem Auto von 19 Jahren auch nicht mehr zumuten.
Ich wünsche euch allen viel Spaß auf dem Treffen, und will hoffen,daß ihr uns mit zahlreichen Bildern teilhaben lässt.

Also Leute,viel Spaß!👍

Gruß
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2016 22:40
avatar  844er
#18
avatar
Profi

Hallo
Wer sich hier noch anmelden möchte, der sollte das schnellstmöglich bei mir per PN nachholen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.



Klickt dazu einfach hier: @844er und gebt mir per PN Nachricht, wenn ihr teilnehmen möchtet.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2016 21:18
avatar  844er
#19
avatar
Profi

Moin Männers

Ich möchte nochmal auf das kommende Wochenende hinweisen, wo wir in Dransfeld unser Treffen veranstalten.

Hinweis für die die kommen:
Bringt bitte an Unterlagen (sei es Prospekte oder Bilder -gern auch Digital auf einer Speicherkarte) mit !!
Ich habe hierfür ein Laptop und einen Beamer dabei, wo man digitale Bilder/Videos an die Wand "werfen" kann.
Wenn ihr eigenen Restaurationsberichte habt, dann auch davon gern was.

Hinweis für die, die doch noch kommen möchten:
Meldet euch bei mir per PN an. Es sind noch begrenzt Plätze frei !!
Für Übernachtungsmöglichkeiten müßt ihr allerdings selber sorgen. Ich denke, das euch der Gasthof da weiterhelfen kann.

Ich freue mich schon sehr auf alle, die sich angemeldet haben und denke, das wird ein schöner interessanter Klönabend mit vielen Infos rund um die Marke IHC / CASE-IH !!

Alfred sagt: Bis Samstag


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2016 23:19
#20
avatar
Profi

Hallo Alfred.

Ich freue mich schon auf Samstag. Das wird bestimmt ein tolles Treffen.
Wer noch nicht angemeldet ist, sollte das tun. Jeder der nicht dabei ist verpasst was.

Gruß Tilo bis Samstag


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!