avatar
Eckhard58
Ist neu hier
Beiträge: 4 | Punkte: 4 | Zuletzt Online: 15.12.2013

Eckhard58

Ist neu hier
4Beiträge
4Punkte
15.12.2013online
Über Eckhard58
Name:

Michael
E-Mail::

p-m.alteheld@web.de
Registriert am:

24.10.2013
Wohnort:

NRW
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Eckhard58
forum_message forum_message
Eckhard58 hat einen neuen Beitrag im Thema suche Typenaufkleber geschrieben.
danke für eure Antworten , wir sind jetzt gerade angefangen den Schlepper neu zu lackieren , ( Pulverlackieren ) , wird auch noch einige Zeit dauern .An orginale Typenaufkleber zukommen ,wird wohl sehr schwierig werden ,aber wir bleiben am Ball Gruß Michael
forum_topic forum_topic
Eckhard58 hat das Thema suche Typenaufkleber erstellt
wir suchen Typenaufkleber für einen International Case 1255 XL wer weiss da Bescheid u kann uns weiter helfen ?
forum_topic forum_topic
Eckhard58 hat das Thema hallo erstellt
ich heisse Michael , komme aus NRW ,und fahre mit meinen Söhnen einen 1255 und 745 IHC Schlepper mfg Michael
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen