Hallo zusammen

31.03.2016 20:33
#1
avatar
Ist neu hier

Nach einiger Zeit des passiven Mitlesens habe ich mich im Forum angemeldet. Ich bin Gerhard, 58 Jahre alt und komme aus Nordhessen. Mein Beruf ist Bautechniker. Ich besitze einen 433 (1984) und einen 423 (1972). Die Schlepper werden hauptsächlich zur Grünlandpflege, Arbeiten rund ums Haus und dem Brennholzmachen eingesetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2016 20:43
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Gerhard

Schön zu lesen, das du dich dazu entschlossen hast dich hier anzumelden. Prima
Da hast du ja eine schöne Flotte. Einen IHC 423 hatten wir (als ich noch Kind war) auch lange Zeit auf dem Hof. War ein -für damalige Verhältnisse- sehr starker Schlepper der die anfallenden Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit erledigt hatte.

Wenn du noch Bilder zeigen möchtest, dann kannst du diese durch einen Klick auf den Punkt "Datei anhängen" unten rechts unter dem Textfeld gerne hochladen.

Ich denke, das wird sicherlich den ein oder anderen sehr interssieren, ABER nicht das du jetzt denkst, wie wären hier Bildergeil.... NEIN...

Wünsche dir bei uns viel Spaß und freue mich über Bilder und Beiträge von dir. Wenn du fragen hast, dann immer her damit. Im CASE-IH Forum werden sie geholfen

Gruß von Alfred aus Meppen im Landkreis Emsland

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2016 21:40
avatar  Bauer b
#3
avatar
Profi

Moin,
wir freuen uns immer über IH CASE verrückte.
Viel Spaß im Forum.

Gruß Marc.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2016 22:28 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2016 22:29)
avatar  IHC533
#4
avatar
Profi

Moin Gerhard,

auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum!
Bilder sind immer gern gesehen! Musst dem Alfred da nicht glauben was er sagt (schreibt).......
Viel Spass hier im Forum

Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2016 15:53
#5
avatar
Profi

Hallo Gerhard.

Willkommen im Forum. Ich wünsche dir hier viel Spaß.
Deine beiden Schlepper sind gern gesehen, besonders im Einsatz.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!