CVX 170 - Einspritzpumpe kaputt

09.10.2022 12:27
avatar  LECOUY
#1
avatar
Ist neu hier

Hallo,

wir haben mit unserem CVX 170 das nächste Problem. Diesmal etwas übler, die Einspritzpumpe verabschiedet sich gerade - langsam... aber leider stätig. Das doofe ist das wir genau jetzt dringend benötigen um die Flächen für WW vorzubereiten.
Bei der Pumpe habe ich vor 1,5 Jahren die Steuereinheit schon tauschen lassen. Jetzt kommt der Motor nicht auf Touren und sowohl im Leerlauf und unter Last ruckelt es ganz schön. Mein Schrauber bei CASE geht zu 100% von der Pumpe aus, und ich auch.
Jetzt habe ich ein angebot für eine Stanadyn Pumpe für 1000 €. Davon rät Er mir allerdings ab, - klar die Katze im Sack...
Ganz grundsätzlich habe ich mal eine Frage ans Forum:

Würde man die Pumpe tauschen, welche Arbeiten/Kosten kommen oben drauf?

Didier meint das dann auch auf jeden Fall die Injektoren neue müßen... Ist das zwingend?
Was ich vom Anbieter der Pumpe weiß, das Tiebwerk muß kallibriet werden? Was meint er damit?

Hat jemand von euch eine Anleitung von dem Einbau der Pumpe?

Danke schon einmal im voraus

Dominik


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!