avatar
stoti62
Kennt sich aus
Beiträge: 4 | Punkte: 16 | Zuletzt Online: 05.07.2016

stoti62

Kennt sich aus
4Beiträge
16Punkte
05.07.2016online
Über stoti62
Name:

Uwe Stothfang
E-Mail::

u.stoti-stem@t-online.de
Geburtsdatum:

8. April 1962
Registriert am:

07.04.2016
Wohnort:

32351 Stemwede
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von stoti62
forum_message forum_message
stoti62 hat einen neuen Beitrag im Thema Probleme mit der Einspritzpumpe am 423 geschrieben.
Dieseldurchfluss ist o.k. Alles top entlüftet, sämtliche Filter neu. Der Gang zum Bosch-Dienst ist wohl unumgänglich.Trotzdem ganz lieben Dank für eure Hilfe.Gruß:Uwe
forum_message forum_message
stoti62 hat einen neuen Beitrag im Thema Probleme mit der Einspritzpumpe am 423 geschrieben.
[Am Gasgestänge ist alles in Ordnung. Er dreht hoch und läuft rund, eben nur bis 1/4 Gas. Kann es sein, das der Regler verklebt ist?Gruß: UweZitat von 844er im Beitrag #5Moin UweDanke für das Bild...Hier ein Bild mit Fragen von mir:Gruß AlfredHallo, Alfred!Scheuern tut nix. Von Hand Gas geben bleib...
forum_message forum_message
stoti62 hat einen neuen Beitrag im Thema Probleme mit der Einspritzpumpe am 423 geschrieben.
[Am Gasgestänge ist alles in Ordnung. Er dreht hoch und läuft rund, eben nur bis 1/4 Gas. Kann es sein, das der Regler verklebt ist?Gruß: Uwe|addpics|8mi-1-b31d.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
forum_topic forum_topic
stoti62 hat das Thema Probleme mit der Einspritzpumpe am 423 erstellt
Hallo, liebe Forumsmitglieder!Mein Schwiegersohn besitzt seit einigen Jahren einen IHC 423. Vor ca. 4 Jahren ist er mit der Restaurierung angefangen, bei der ich tatkräftig mithelfe. Beim Zusammenbau gab es keine Probleme. Bis zum ersten Startversuch. Nach allen Entlüftungsarbeiten usw. wurde der Mo...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen