avatar
LECOUY
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 6 | Zuletzt Online: 09.10.2022

LECOUY

Ist neu hier
2Beiträge
6Punkte
09.10.2022online
Über LECOUY
Name:

Dominik Löwe
E-Mail::

la_ferme_le_couy@sfr.fr
Geburtsdatum:

6. April 1984
Registriert am:

06.12.2020
Wohnort:

Estipouy
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

955xl, 956xl, CVX 170, Fendt GT 275
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von LECOUY
forum_topic forum_topic
LECOUY hat das Thema CVX 170 - Einspritzpumpe kaputt erstellt
Hallo,wir haben mit unserem CVX 170 das nächste Problem. Diesmal etwas übler, die Einspritzpumpe verabschiedet sich gerade - langsam... aber leider stätig. Das doofe ist das wir genau jetzt dringend benötigen um die Flächen für WW vorzubereiten. Bei der Pumpe habe ich vor 1,5 Jahren die Steuereinhei...
forum_topic forum_topic
LECOUY hat das Thema CVX 170 Vorglüheinrichtung/ Startet schlecht erstellt
Hallo,wir haben ein problem mit unserem CVX 170. Seid kurzem Startet er nur sehr schlecht oder gar nicht mehr bei tiefen Temperaturen. Batterie ist voll geladen.Ich habe den Eindruck das er nicht mehr vorglüht.Jetzt habe ich versucht herauszufinden wie die vorglüheinrichtung aufgebaut ist, versteh a...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen