avatar
tobias2104
Lehrling
Beiträge: 55 | Punkte: 164 | Zuletzt Online: 11.01.2018

tobias2104

Lehrling
55Beiträge
164Punkte
11.01.2018online
Über tobias2104
Name:

tobias
E-Mail::

tobias-muetz@gmx.de
Geburtsdatum:

21. April 1996
Registriert am:

30.11.2015
Wohnort:

erkelenz
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von tobias2104
forum_message forum_message
tobias2104 hat einen neuen Beitrag im Thema Frondtlader Steuergerät geschrieben.
So ein Steuergerät ist es so
forum_message forum_message
tobias2104 hat einen neuen Beitrag im Thema Frondtlader Steuergerät geschrieben.
Ein 2 Hebel Steuergerät und kein kreuz Hebel
forum_topic forum_topic
tobias2104 hat das Thema Frondtlader Steuergerät erstellt
Hallo zusammen bräuchte mal Hilfe will jetzt auf meinem 624 ein 2 Hebel Steuergerät für frondtlader Betätigung rein machen wo kann ich mir denn Druck her nehmen also die druck Leitung geht es an der Leitung von der Pumpe ?
forum_message forum_message
tobias2104 hat einen neuen Beitrag im Thema 724 s geschrieben.
Hallo richtig habe im Schlepper eine Druckluft Anlage eingebaut und der Motor Luftfilter von da aus geht ja normalerweise so Ein dicker schwarzer Schlauch zur Luft Brücke wo Man so was bekommt
forum_topic forum_topic
tobias2104 hat das Thema 724 s erstellt
Hallo zusammen Habe mal eine frag habe eine 724 auf Druckluft umgebaut und muss jetzt noch denn Luftfilter mit dem ansaugkrümmer verbinden hat jemand eine Tipp wo ich so Schlauch oder anderes Material wo ich so was bekommen könnte Mit freundlichen Grüßen Tobias
forum_message forum_message
tobias2104 hat einen neuen Beitrag im Thema Ersatzteile Nummer 624 geschrieben.
Okay danke hat denn einer eine Ersatzteile Liste wo Man bildlich sieht wie rum die rein müssen Mit freundlichen GrüßenTobias
forum_topic forum_topic
tobias2104 hat das Thema Ersatzteile Nummer 624 erstellt
Hallo Bräuchte 2 Ersatzteilnummer und zwar von denn 2 simmerringen die im Getriebe Gehäuse sitzenWo nachher die Welle vom achstrichter rein geht Mit freundlichen Grüßen Tobias
forum_topic forum_topic
tobias2104 hat das Thema Ihc 624 agriomatik erstellt
Hallo zusammen Habe mal eine Frage habe mal den Öldruck in dem agriomatik Getriebe gemessen habe 0 bar habe mal in einem anderen Schlepper mit agriomatik gemessen habe ca 12-15 bar habe schon mal gelesen das man in eine agriomatik Getriebe eine Lamellen Kupplung mit 3 Schrauben Sperren kann was halt...
forum_topic forum_topic
tobias2104 hat das Thema 624 erstellt
Hallo habe mal eine Frage habe eine 624 mit agriomatik kann mir einer sagen wo ich da denn getriebe Öl Druck messen kann und wie viel bar der in welchem Gang haben muss ??
forum_topic forum_topic
tobias2104 hat das Thema Elektrik erstellt
Hallo hat schon mal bei euch einer von der 24 Serie also 624-724 das Armaturenbrett neu verkabelt ?
forum_topic forum_topic
tobias2104 hat das Thema Amateuren brett erstellt
Hallo habe mal ne frage hat einer ein Schaltplan wie Mann das Armaturenbrett am 724 verkabeln hatMit freundlichen Grüßen Tobias
forum_message forum_message
tobias2104 hat einen neuen Beitrag im Thema Einspritz Moment geschrieben.
Ne noch nicht
forum_message forum_message
tobias2104 hat einen neuen Beitrag im Thema Einspritz Moment geschrieben.
Habe die nur ausgebaut weil ich eine neue stirndeckel und alles bekommen habe
forum_message forum_message
tobias2104 hat einen neuen Beitrag im Thema Einspritz Moment geschrieben.
Ja habe ich gemacht und Schlepper Springt immer noch nicht an weis einer was es sein könnte ?? Mit freundlichen Grüßen Tobias
forum_message forum_message
tobias2104 hat einen neuen Beitrag im Thema Einspritz Moment geschrieben.
Okay das habe ich aber auf meiner Scheibe steht nur 10 grad vor Ot und 20 Grad
forum_topic forum_topic
tobias2104 hat das Thema Einspritz Moment erstellt
Hallo zusammen kann mir einer sagen wie ich denn einspritzmoment an meinem 724 einstellen kann und wo ich drauf achten Muss Mit freundlichen Grüßen Tobias
forum_message forum_message
tobias2104 hat einen neuen Beitrag im Thema Auf Makierung geschrieben.
Der erste Zylinder muss auf Ot sein oder
forum_message forum_message
tobias2104 hat einen neuen Beitrag im Thema Auf Makierung geschrieben.
Ja sorry will eigentlich nur eine Zeichnung habe wo man sieht. Wie die Stiehrnräder stehen müssen zu einander
forum_topic forum_topic
tobias2104 hat das Thema Auf Makierung erstellt
Hallo habe mal ne gehe kann mir einer von einem mit d 239 ist im ihc 724 drin wie ich denn auf Makierung setzen muss schicken bitte Bild Mit freundlichen Grüßen Tobias
forum_message forum_message
tobias2104 hat einen neuen Beitrag im Thema Ihc 724 Einspritzpumpe geschrieben.
Ja aber wenn man nen Motorblock einen neuen macht
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen