Mc Cormick 523

24.05.2022 12:55
#1
avatar
Lehrling

Hallo

Ich würde mir gerne einen Mc Cormick 523 zulegen da ich meinen Unimog 411 wieder verkaufe und hätte einen gefunden.

Bj 68 mit Agriomatik Getriebe

Gemacht wurde der Motor, Kupplung, Einspritzdüsen,Kurbelwelle ist auf 0,25 also vermutlich Lagerschalen übermaß, Kopf wurde gemacht
Wasserpumpe neu. Wellendichtringe vorne und hinten neu
er hat eine Servolenkung nachgerüstet.
Motorhaube und Kotflügel sehen neu lackiert aus


Wie prüfe ich die Agriomatik ob die noch passt?

Gibts sonst was worauf ich achten muss?


Gruß Mario

Gruß Mario

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2022 10:00
#2
avatar
Kennt sich aus

Moin Mario,
Erstmal schöner Traktor den du da beschrieben hast. Sind bei dem die Kotflügel noch in Ordnung ? (Sind gerne mal durchgerostet)
Nun zur Agriomatik: Ich sende anbei dir ein Ausschnitt aus der Betriebsanleitung. Da steht drin beschrieben wie die Agriomatik funktioniert. Wenn du bei Probefahren feststellst, dass der Traktor sehr langsam oder sehr ruppig anfährt, dann müsste man an der Agriomatik etwas nachstellen, bzw. bei zu langem anfahren könnten auch die Kupplungsbeläge runter sein.

Grüße aus der Eifel
Benedikt

Grüße aus der Eifel
Bene

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!