Biete MC-Cormick D212

29.10.2021 07:02
avatar  theo22
#1
avatar
Ist neu hier

Ich biete meinen selbst restaurierten MC-Cormick D212.

Der kleine ist Baujahr 03.10.1956 und 4. Hand.

Der Pappbreif ist vorhanden! Erstbesitzer IHC in Neuss.

Es wurde alles repariert und erneuert was defekt war. Anlasser und Lichtmaschine überholt, Reifen vorne neu, hinten top.
Kabelbaum, Elektrik und Beleuchtung wurden ebenfalls erneuert. Ich habe den Traktor strahlen lassen und anschließend wurde er neu lackiert. Es gibt viele Bilder von der Restaurierung. Der Motorblock hat keine Risse und volle Kompression! Der Traktor startet sofort und alles funktioniert auch die Heckhydraulik.

Ich habe über ein Jahr restauriert und keine Kosten und Mühen gescheut. Bei ernstem Interesse steht der Traktor zu Verfügung und es kann eine Probefahrt gemacht werden.

Der Preis ist VB

Standort: 15 KM von Frankfurt am Main entfernt.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!