avatar
labricol
Kennt sich aus
Beiträge: 8 | Punkte: 22 | Zuletzt Online: 03.11.2022

labricol

Kennt sich aus
8Beiträge
22Punkte
03.11.2022online
Über labricol
Name:

GEUENICH
E-Mail::

minitrain@laposte.net
Geburtsdatum:

4. Juni 1949
Registriert am:

24.11.2020
Biographie:

Rentner,und ausreichend Arbeit
Hobbys:

alten tractoren restaurieren
Wohnort:

bei METZ Frankreich
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC Farmall D212,Deutz D15;Renault D22 und ferguson 825 et mf 37
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von labricol
forum_message forum_message
labricol hat einen neuen Beitrag im Thema hy/sec geschrieben.
Hallo ! Danke für die antwort ,aber leider haben die nicht wass ich suche
forum_message forum_message
labricol hat einen neuen Beitrag im Thema hy/sec geschrieben.
Hallo ! Danke für deine antwort ,aber die genanten ringe passen nicht!!
forum_topic forum_topic
labricol hat das Thema hy/sec erstellt
Hallo an alle!Suche auf diesem Wege ein Rat oder eine Adresse(aber nicht Mauchhydraulick) es handelt sich um ein Satz für meine Hydraulik, und zwar die Referenz für ein hy/sec 2A6,ist sehr alt aber ich hoffe nur das ich die Komponenten finden über diesen weg finden werde? Es sind nur O Ringer versch...
forum_topic forum_topic
labricol hat das Thema dichtungen D212 hydraulik erstellt
guten tag! Wer kent, oder hat ein typ für dichtugen, von BOSCH und zwar die nr für eine hydraulik HY/sec2A6 oder jetz 0 521 700 es ist auf einem HIC D212 von 1956 montier,hilfe hilfe
forum_topic forum_topic
labricol hat das Thema hydraulick eines D212 erstellt
[/style]ihc d212Hallo an alle ! Wer kann mir mitteilein viviel ein hupgeräthe von einem I H D212 ,zuzamen enthält? und welchess oël es ist. im voraus besten dank an alle
forum_topic forum_topic
labricol hat eine Frage gestellt: ihc d212
Hallo an alle ! Wer kann mir mitteilein viviel ein hupgeräthe von einem I H D212 ,zuzamen enthält? und welchess oël es ist. im voraus besten dank an alle
forum_message forum_message
labricol hat einen neuen Beitrag im Thema serie D212 geschrieben.
endlich bin eingeloggt worden,Grûsse an alle ihr im forum
forum_topic forum_topic
labricol hat das Thema serie D212 erstellt
Hallo alle!Bin neue ihr und möchte wissen ,wer kennt die serie D212 damals in NEUSS konstruiert 1956,wenn ich nicht richtig bin ,bitte ich es in dem richtigen Forum zur sendenmit grus aus Frankreichlabricol
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen