hy/sec

10.06.2021 15:28 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2021 15:32)
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo an alle!

Suche auf diesem Wege ein Rat oder eine Adresse(aber nicht Mauchhydraulick) es handelt sich um ein Satz für meine Hydraulik, und zwar die Referenz für ein hy/sec 2A6,ist sehr alt aber ich hoffe nur das ich die Komponenten finden über diesen weg finden werde? Es sind nur O Ringer verschieden Sorten,da es sich um nur gewölbte deckeln handelt ,dieser sind mir Simmerring gehalten!!!!!Und nicht mit schrauben

vielen danke

Denke an morgen , mit den Händen,und mit dem Kopf(penser a deux mains et avec la tête aussi)

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2021 19:53 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2021 19:55)
#2
avatar
Profi

Hallo,
Im Moment bin ich etwas Ratlos was genau du meinst. Leider kann i h kein Französisch
Stell Bilder ein wo und welche Dichtungen du meinst.
Vieleicht kann auch @ag.supply dir helfen.
Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2021 20:10 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2021 20:11)
avatar  ( gelöscht )
#3
11.06.2021 00:04
avatar  844er
#4
avatar
Profi

Hallo

Eine gute Adresse für Ersatzteile wäre auch unser Mitglied @Jozef Smeets
Vielleicht kann der dir weiterhelfen.

Gruß
Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2021 15:28
#5
avatar
Kennt sich aus

Hallo !
Danke für deine antwort ,aber die genanten ringe passen nicht!!

Denke an morgen , mit den Händen,und mit dem Kopf(penser a deux mains et avec la tête aussi)

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2021 15:30
#6
avatar
Kennt sich aus

Hallo !
Danke für die antwort ,aber leider haben die nicht wass ich suche

Denke an morgen , mit den Händen,und mit dem Kopf(penser a deux mains et avec la tête aussi)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!