Mc cormick b275

04.03.2022 08:57
avatar  Noti
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo zusammen danke für die Aufnahme ins Forum mein Name ist Gernot und ich komme aus der Steiermark.
Ich habe schon seit einigen Jahren einen Mc Cormick b275 und bin jetzt zu dem Entschluss gekommen dass ich ihn herrichte.
Was ich jetzt schon gemerkt habe es ist schwierig an Teile zu kommen wie z.B Dichtungen kann mir da vl. wer helfen?Danke


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2022 17:04
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo

Herzlich willkommen im Forum. Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.

Schau mal hier: Renovierung Mc Cormick B275
Ich denke, der Beitrag kann dir viel weiterhelfen.

Wenn du Bilder hast, dann gern welche hier oder in der Galerie hochladen.

Gruß
Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2022 14:57 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2022 14:58)
avatar  Noti
#3
avatar
Kennt sich aus

Hab da leider nicht viel gefunden gibt's sonst noch Vorschläge wo ich schauen könnte?


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2022 19:13 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2022 19:19)
#4
avatar
Lehrling

Hallo
Auf schlepperteile.de und ansonsten bekommst auch vieles beim case Händler in deiner nähe
sowie Ökoprofi und Faie hat ein paar sachen zum B-275

und wennst dir Dichtungspapier holst zb auf Amazon.de kannst du dir Dichtungen auch selber zuschneiden

https://www.schlepper-teile.de/de/trakto...e?detailid=4687


https://www.schlepper-teile.de/de/trakto...e?detailid=4686

Gruß Mario

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2022 12:07
avatar  Noti
#5
avatar
Kennt sich aus

Danke für die Hilfe👍


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2023 12:31
avatar  Noti
#6
avatar
Kennt sich aus

Hallo hab ein Problem mit der Hydraulik bei meinem b275. Wenn ich ihn Starte geht die Hydraulik sofort hoch und erst wieder runter wenn ich ihn abstelle. Hat wer eine Idee was da sein könnte?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!