avatar
Noti
Kennt sich aus
Beiträge: 4 | Punkte: 14 | Zuletzt Online: 12.09.2023

Noti

Kennt sich aus
4Beiträge
14Punkte
12.09.2023online
Über Noti
Name:

Gernot
E-Mail::

gernot.postl@gmail.com
Geburtsdatum:

17. April 1993
Registriert am:

26.02.2022
Biographie:

Mechaniker
Wohnort:

Murfeld
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Mc Cormick 275
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Noti
forum_message forum_message
Noti hat einen neuen Beitrag im Thema Mc cormick b275 geschrieben.
Hallo hab ein Problem mit der Hydraulik bei meinem b275. Wenn ich ihn Starte geht die Hydraulik sofort hoch und erst wieder runter wenn ich ihn abstelle. Hat wer eine Idee was da sein könnte?
forum_message forum_message
Noti hat einen neuen Beitrag im Thema Mc cormick b275 geschrieben.
Danke für die Hilfe👍
forum_message forum_message
Noti hat einen neuen Beitrag im Thema Mc cormick b275 geschrieben.
Hab da leider nicht viel gefunden gibt's sonst noch Vorschläge wo ich schauen könnte?[[File:20220305_092523.jpg|none|auto]][[File:20220305_092500.jpg|none|auto]][[File:20220305_092506.jpg|none|auto]][[File:20220305_092607.jpg|none|auto]]
forum_topic forum_topic
Noti hat das Thema Mc cormick b275 erstellt
Hallo zusammen danke für die Aufnahme ins Forum mein Name ist Gernot und ich komme aus der Steiermark. Ich habe schon seit einigen Jahren einen Mc Cormick b275 und bin jetzt zu dem Entschluss gekommen dass ich ihn herrichte.Was ich jetzt schon gemerkt habe es ist schwierig an Teile zu kommen wie z.B...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen