avatar
Benedikt 5140
Kennt sich aus
Beiträge: 8 | Punkte: 37 | Zuletzt Online: 05.06.2023

Benedikt 5140

Kennt sich aus
8Beiträge
37Punkte
05.06.2023online
Über Benedikt 5140
Name:

Benedikt Joel Esch
E-Mail::

eschbene@hotmail.com
Geburtsdatum:

26. Januar 1999
Registriert am:

16.05.2022
Biographie:

Elektromeister in Handwerk und Industrie
Hobbys:

Elektriker aus Fleisch und Blut, Hobby Landwirt
Wohnort:

Schleiden-Morsbach
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 624 S mit Agromatic, Case Maxxum 5140 plus
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Benedikt 5140
forum_message forum_message
Benedikt 5140 hat einen neuen Beitrag im Thema Armaturenbrett Maxxum 5150 geschrieben.
Hallo Zusammen,ich lasse das Thema nochmal aufleben, da ich das gleiche Problem habe wie Martin. Bei mir war es jedoch etwas anders. Ich habe meinen Maxxum 5140 in die Werkstatt gegeben um diverse Reparaturen durchzuführen. Jetzt hab ich den Schlepper mit Funktionierender Temperaturanzeige hin gefah...
forum_message forum_message
Benedikt 5140 hat einen neuen Beitrag im Thema 624 Agriomatic Getriebe blockiert geschrieben.
Hallo zusammen. Für mich hört sich das so an als würden die Zahnräder vom Rückwärtsgang klemmen oder festsitzen. Da hilft nur Getriebe aufmachen und nachschauen ob irgendwo ein Lager defekt ist oder das Zahnrad nicht mehr richtig sitzt. Am besten machst du zuerst den Schlalthebel Deckel auf. Und guc...
forum_message forum_message
Benedikt 5140 hat einen neuen Beitrag im Thema Drehzahl 353 geschrieben.
Hallo Sachs99,Es kann mehrere Lösungen für das Problem geben. Normale Drehzahl bzw. Maximale Standdrehzahl beträgt 2200-2300 U/min. Der einfachste Weg wäre wenn du das Gas Gestänge nachstellst. Also das was zur Einspritzpumpe geht. Bei mir war das alles sehr ausgeschlagen. Da konnte ich nichts mehr ...
forum_message forum_message
Benedikt 5140 hat einen neuen Beitrag im Thema Hinterachse Serie CM geschrieben.
Hey, ja die Hinterachsen sind alle gleich. Also die vom 523, 624, 724, 824 auf jedenfall. Die zwischenseren wie 553, 654 weiß ich nicht zu 100% ob die passen, aber ich weiß das z.b. der 624 und der 654 die gleichen Getriebe und somit auch die gleichen Hinterachsen haben. Die unterschiedlichen Endges...
forum_message forum_message
Benedikt 5140 hat einen neuen Beitrag im Thema Allrad undicht 5130 geschrieben.
Hallo Traktorfan,Hier erstmal wie versprochen die Links für die Wellendichtringe.https://www.lkw-teile24.de/Wellendichtri...-RWDR-12021900Ahttps://www.dkl-kugellager-shop.de/Welle...g-35x52x12-BASLhttps://www.dkl-kugellager-shop.de/Welle...g-40x55x12-BASLAls nächstes musst du den Spurstangenkopf lös...
forum_message forum_message
Benedikt 5140 hat einen neuen Beitrag im Thema Allrad undicht 5130 geschrieben.
Hallo Traktorfan,Ich habe vor 2 Wochen die Komplette Vorderachse neu abgedichtet. Bei mir war auf Vorne Links Seite der große Wellendichtring undicht. Nach ablassen des Planetengetriebeöls war auch schon klar warum. Da kamen mehr Eisenspähne als Öl raus. Also Rad ab, die zwei Senkkopfschrauben und d...
forum_message forum_message
Benedikt 5140 hat einen neuen Beitrag im Thema 6/2 Wegeventil geschrieben.
Hallo Chöli,Bei dem 6/2 Wegeventil wird der Leckageölanschluss benötigt wenn du Hydraulikdrücke über 210 Bar hast. Da deine Pumpe aber meist so auf 180 Bar eingestellt ist, kannst du den Anschluss mit einem Blindstopfe verschließen. Je nach dem welche Größe dein 6/2 Wegeventil hat, ist das Gewinde m...
forum_message forum_message
Benedikt 5140 hat einen neuen Beitrag im Thema Mc Cormick 523 geschrieben.
Moin Mario,Erstmal schöner Traktor den du da beschrieben hast. Sind bei dem die Kotflügel noch in Ordnung ? (Sind gerne mal durchgerostet)Nun zur Agriomatik: Ich sende anbei dir ein Ausschnitt aus der Betriebsanleitung. Da steht drin beschrieben wie die Agriomatik funktioniert. Wenn du bei Probefahr...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen