avatar
Weizi002
Praktikant
Beiträge: 16 | Punkte: 75 | Zuletzt Online: 26.10.2022

Weizi002

Praktikant
16Beiträge
75Punkte
26.10.2022online
Über Weizi002
Name:

Thomas Weiers
E-Mail::

weiers86@gmail.com
Geburtsdatum:

14. Oktober 1986
Registriert am:

12.12.2021
Wohnort:

Trimport
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

DED3, 745AS, 845XL, Maxxum 5150
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 4
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Weizi002
forum_message forum_message
Weizi002 hat einen neuen Beitrag im Thema Standby Druck Maxxum 5150 geschrieben.
Hallo, Ja ich meinte den Standby druck. Der P1-Druck verhält sich genau gleich. Fällt der Standby Druck weg, ist auch der P1 weg. Ich hatte die Messuhr längere Zeit fix dran. Pumpe ist aktuell bei einem Fachmann und wird Überholt. Denke mal in 1 / 2 Wochen hab ich wieder alles zusammen.
forum_message forum_message
Weizi002 hat einen neuen Beitrag im Thema Frage zum Getriebe am 1055 geschrieben.
Hallo, Ich weis es nicht ganz sicher wegen der Kabine, aber in der Mitte vorm Sitz sollte eine Schraube im Boden sein. Wenn es ein XL ist dann kommste von oben nicht ran, dann fülle ich immer Seitlich mit einem Druckbehälter mit Schlauch auf. Wenn permanent zu viel drin ist, dann könnte es sein das ...
forum_message forum_message
Weizi002 hat einen neuen Beitrag im Thema Standby Druck Maxxum 5150 geschrieben.
Hallo Zusammen, ich wollte mal mein Zwischenergebnis zeigen. Heute kam ich endlich mal wieder dazu ein bisschen zu schrauben. Habe das Öl abgelassen und mal den Ansaugfilter raus genommen. Der sah optisch stark schmutzig aus aber im Endeffekt fand ich es dann doch nicht so viel. Habe euch mal ein Bi...
forum_topic forum_topic
Weizi002 hat das Thema IHC 523 Agriomatic Allgemeine Fragen erstellt
Hallo Zusammen, Nach vielen Jahren habe ich es endlich geschafft den 523 zurück zu erwerben, auf dem ich als Kind gefahren bin. Mein Opa hatte diesen anfang der 80er gebraucht gekauft. Der heutige Zustand ist mittelschlecht. Optisch muss er komplett überholt werden. Technisch funktioniert bis auf El...
forum_message forum_message
Weizi002 hat einen neuen Beitrag im Thema Standby Druck Maxxum 5150 geschrieben.
Hallo Zusammen, ich melde mich nochmal zurück. Heute habe ich mal Filter und Öl getauscht. Ich habe fast das gefühl es ist jetzt noch schlimmer. Den kleinen Filter in der Leitung am Pumpenregler habe ich auch gereinigt. Und ich habe mal alles angehangen um zu mähen. Also mein 3 meter heck Mäher heb...
forum_message forum_message
Weizi002 hat einen neuen Beitrag im Thema Standby Druck Maxxum 5150 geschrieben.
Hallo Gunnar, ja die drücke Stimmen. Der druck der Lenkung wird ja an der gleichen Stelle gemessen und ich habe hinten am 1. Steuergerät gemessen. Sind gut 180 Bar aber denke das sollte ja tatsächlich noch genügen. Die Lenkung liegt bei etwa 165 Bar. Flattert jedoch nicht. Über die menge habe ich s...
forum_topic forum_topic
Weizi002 hat das Thema Standby Druck Maxxum 5150 erstellt
Hallo zusammen, nachdem ich nun den Anschluss zum Messen festgestellt (Hauptpumpendruck) habe, habe ich das ganze beim fahren/arbeiten mal etwas Beobachtet. Mein Problem ist, wenn ich Lenke oder Stark bremse geht mein Haupt Druck auf etwas um die 10 Bar. Sprich beim rangieren fliegt mir das Getriebe...
forum_message forum_message
Weizi002 hat einen neuen Beitrag im Thema HILFE. Maxxum 5140 zieht nicht richtig geschrieben.
Heute habe ich Post bekommen. 9/16 hat bei mir perfekt gepasst. Bestellt habe ich dies bei Landefeld.https://www.landefeld.de/artikel/de/mess...209/16-18%20UNFJetzt muss ich nur noch Herrausfinden was bei mir nicht mehr so toll Arbeitet. Geschenkt war das Teil leider nicht, aber die große auswahl ha...
forum_message forum_message
Weizi002 hat einen neuen Beitrag im Thema HILFE. Maxxum 5140 zieht nicht richtig geschrieben.
Ich habe den 7/16 bei RS-Online letzte Woche bestellt und noch nichts bekommen. Wahrscheinlich wäre ich bei Hansa-Flex auch besser aufgehoben gewesen. Da hatte ich aber auch schon schlechte erfahrung dass "Standarteile" das 3 bis 4 fache kosten. Ich hoffe das heute oder morgen das Teil kommt. Gruß W...
forum_message forum_message
Weizi002 hat einen neuen Beitrag im Thema HILFE. Maxxum 5140 zieht nicht richtig geschrieben.
Guten Abend, Ich habe da ich keine Zeit zum extra nachmessen habe, habe ich mal alle bislang genannten größen bestellt . Sollten dann Mittwoch oder Donnerstag da sein. Dann Schraube ich direkt rein und sage euch bescheid welcher passt und wo ich bestellt habe.
forum_message forum_message
Weizi002 hat einen neuen Beitrag im Thema HILFE. Maxxum 5140 zieht nicht richtig geschrieben.
Ja hilft wahrscheinlich nichts. 1/4 hatte ich mir besorgt, das war es leider nicht. Gemessen habe ich aber dunmerweise auch nicht. Ich werde mir das nochmal anschauen und berichten. Vielleicht wurde das ja mal verändert im laufe der Jahre.
forum_message forum_message
Weizi002 hat einen neuen Beitrag im Thema HILFE. Maxxum 5140 zieht nicht richtig geschrieben.
Hallo, ich klinke mich hier mal ein da ich eine recht ähnliche Situation habe und mal anfangen wollte zu messen was wo ist. Als Elektriker konnte ich Spannungsfehler bereits ausschließen. Videos von Dorfschule hab ich schon rauf und runter geguckt aber die Größe der "messverschraubung" bleibt mir ei...
forum_message forum_message
Weizi002 hat einen neuen Beitrag im Thema Kontrollleuchten 5150 Pro geschrieben.
Dann muss ich da nochmal genau nach schauen. Habe da gestern spaßeshalber mal masse aufs Kabel gegeben, daraufhin ist keine Kontrollleuchte angegangen. Das Wäre ja Schlecht wenn diese nicht funktioniert. Im angeschlossenen zustand hatte ich 199 ohm zur Masse. Weiter kam ich noch nicht. Werde die Tag...
forum_message forum_message
Weizi002 hat einen neuen Beitrag im Thema Kontrollleuchten 5150 Pro geschrieben.
Danke für die Antwort. Ja die leuchtet auch bei Zündung. Geblinkt hat Diese tatsächlich auch schon aber da konnte ich nicht Zählen und es handelte sich um eine "Extremsituation" beim rangieren im Steilhang mit Allrad im matsch. Ging aber nach Kupplung treten direkt weiter.Dann fehlt mir nur noch der...
forum_topic forum_topic
Weizi002 hat das Thema Kontrollleuchten 5150 Pro erstellt
Hallo zusammen, ich bin Maxxum neuling und setze gerade alle Kleinigkeiten instand was man sonst gerne mal ignoriert. Jetzt frage ich mich welche Kontrollleuchten am einschalten der Zündung als Kontrolle kurz einschalten. Im Schaltplan steht etwas von Kontrollleuchtenprüfrelais. Dessen Funktion kann...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen