kein Strom auf Ganganzeige

19.08.2021 07:31
avatar  Thuli1
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo zusammen, mein Maxxum Xline 110 läuft, kann aber nicht mehr fahren.
Bevor das Display ausging sah ich noch die Fehlermeldung 14900, ab da ist das Display und die Ganganzeige dunkel.
Alle Sicherungen sind ok, wurden einzeln geprüft. Motor läuft kann nur nicht fahren.
Wir haben sämmtliche Kabelbäume optisch geprüft, ob da ein Kabel duchgescheuert ist. Da ist auf Sicht nichts zu finden. Das Analyse Gerät vom Händler sagt es sei keine Komunikation möglich.
Kennt einer das Problem?
Gibts von Euch hilfreiche Tipps?
Danke für die Unterstützung.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2021 08:49
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo

Das hört sich nicht gut an, wenn selbst der CASE IH Bude den Fehler nicht auslesen kann...

Ich bin leider Mechaniker oder Elektroniker, aber man muß doch anhand der Fehlermeldung bei CASE IH eine Antwort haben, was das sein könnte.
Wenn alle Kabel und Stecker in Ordnung sind dann liegt meine Vermutung bei einem Defekt an einer Steuerplatine oder eines Schaltrelais, was für Schaltung zuständig ist.

Vielleicht weiß aber jemand anderes aus dem Forum mehr dazu...

Was will die CASE IH Bude des Vertrauens denn jetzt genau machen ??

Halt uns auf dem Laufenden.

Gruß
Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2021 12:43
avatar  Thuli1
#3
avatar
Kennt sich aus

Die Mechaniker suchen jetzt jeden Kabelbaum ab, und prüfen auf Kurzschlüsse.
Ein erster Verdacht, eines defekten Widerstandes hat sich leider nicht bestätigt.
Die Suche geht weiter und die Uhr läuft.
Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2021 21:27 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2021 21:29)
#4
avatar
Meister

Der XLine ist ja eigentlich ein New Holland im roten Gewand.
Vielleicht gibt es ein New Hollandforum wo sowas bekannt ist ?