avatar
Thuli1
Kennt sich aus
Beiträge: 4 | Punkte: 14 | Zuletzt Online: 02.09.2021

Thuli1

Kennt sich aus
4Beiträge
14Punkte
02.09.2021online
Über Thuli1
Name:

Martin
E-Mail::

m.thuli@bartholet.swiss
Geburtsdatum:

16. Februar 1972
Registriert am:

18.08.2021
Biographie:

Lohnunternehmer, Waldbesitzer, Händler, Spezialmaschinen Hersteller.
Wohnort:

Vilters
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case IH Maxxum X110
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Thuli1
forum_message forum_message
Thuli1 hat einen neuen Beitrag im Thema kein Strom auf Ganganzeige geschrieben.
[[File:Privat|none|1px|1px]]
forum_message forum_message
Thuli1 hat einen neuen Beitrag im Thema kein Strom auf Ganganzeige geschrieben.
Hallo ZusammenNun läuft alles wieder: Der Mech hat gemeint der Fehrer liegt in der Anzeige da habe ein Widerstand flasche Messwerte. Also ausgebaut und zum tetsten gegen. Fehlanzeige, sein Schaltplan war alt, musste die neuste Version anfordern. Also suche beginnt von neuem. Und die Stunden summiere...
forum_message forum_message
Thuli1 hat einen neuen Beitrag im Thema kein Strom auf Ganganzeige geschrieben.
Die Mechaniker suchen jetzt jeden Kabelbaum ab, und prüfen auf Kurzschlüsse.Ein erster Verdacht, eines defekten Widerstandes hat sich leider nicht bestätigt.Die Suche geht weiter und die Uhr läuft.Gruss
forum_topic forum_topic
Thuli1 hat das Thema kein Strom auf Ganganzeige erstellt
Hallo zusammen, mein Maxxum Xline 110 läuft, kann aber nicht mehr fahren.Bevor das Display ausging sah ich noch die Fehlermeldung 14900, ab da ist das Display und die Ganganzeige dunkel.Alle Sicherungen sind ok, wurden einzeln geprüft. Motor läuft kann nur nicht fahren. Wir haben sämmtliche Kabelbäu...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen