avatar
IHC553
Kennt sich aus
Beiträge: 7 | Punkte: 26 | Zuletzt Online: 26.12.2019

IHC553

Kennt sich aus
7Beiträge
26Punkte
26.12.2019online
Über IHC553
Name:

Thilo Drexler
Geburtsdatum:

10. September 1972
Registriert am:

08.07.2016
Biographie:

Selbstständig
Hobbys:

Zusammen im Wald, mit meinem IHC, des iss schee!
Wohnort:

63667 Nidda
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 553
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von IHC553
forum_topic forum_topic
IHC553 hat das Thema Landwirtschaftlichen Anhänger versichern erstellt
Moin zusammen und noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.Ich bin auf der Suche nach einer Versicherung, die mir meinen landwirtschaftlichen Anhänger (mit schwarzer Nummer) versichert. Hat da jemand vielleicht eine Empfehlung für mich?Meine beiden 553er habe ich jetzt neu bei CARISMA versichert. Di...
forum_message forum_message
IHC553 hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 553 stellt sich vor geschrieben.
Moin Alfred......ich bin ja nicht ganz neu, habe nur meine neuen Errungenschaften hier vorstellen wollen!
forum_message forum_message
IHC553 hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 553 stellt sich vor geschrieben.
Moin zusammen,ganz genau. Grüne Kennzeichen gibt es nur für Land- und Forstwirtschaft. Ich bin aber reiner Hobby-Treckerfahrer und muss die beiden 553er mit schwarzem Kennzeichen zulassen. Wenn der Trecker ein schwarzes Nummernschild hat, darfst Du damit nur unter ganz bestimmten Bedingungen einen H...
forum_message forum_message
IHC553 hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 553 stellt sich vor geschrieben.
Hallo liebe Kollegen,ich krame diesen alten Fred hier noch einmal heraus, denn bei mir hat es gestern Nachwuchs gegeben! ;o)Zu dem 553S, den ich nun schon seit 5 Jahren mein Eigen nennen darf, hat sich nun noch ein weiterer 553S gesellt. Im Gegensatz zu dem "Cabrio" hat der neue nun ein Verdeck, ein...
forum_message forum_message
Hallo zusammen,Vielen Dank erstmal an Christoph für die ausführliche Erklärung. Und natürlich auch vielen Dank an Sebastian!Wenn ich Sebastian richtig verstehe, sind die Bremsen vom 553 mit denen vom 833 nicht zu vergleichen, oder?Sebastian, ich würde gerne auf Dein Angebot zurückkommen wollen. Ich ...
forum_topic forum_topic
Hallo zusammen,Zwar habe ich meinen 553 im Januar erst neu getüvt bekommen, leider funktioniert mittlerweile meine rechte Radbremse nicht mehr. Da gibt es nur noch die Stellung „lose“ und „fest“.Ich habe das Forum schon studiert. Es soll wohl an irgendwelchen Kugeln im Bremsautomat liegen. Und auch ...
forum_topic forum_topic
IHC553 hat das Thema Krümmer/Sammelrohr 553 erstellt
Hallo zusammen,hat jemand eine Idee, wo ich ein Sammelrohr für einen 553 hergekommen kann? Ich habe mir schon die Finger blutig gewählt, aber jeder Händler will mir nur ein Sammelrohr für einen Vierzylinder verkaufen. Die sind alle der Meinung, der 553 sei ein Vierzylinder 😩Ich wäre euch für jeden H...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen